PS4 Pro entscheidet über Zukunft der Marke

Ich auch. Freue mich sehr darüber und hoffe das das Konzept aufgeht. Was bringt euch eine Zahl hinter einer Konsole? Seid ihr da so geil drauf? Warum? Damit wir wieder huderte bis tausende Euro für Zubehör ausgeben dürfen, welches ganz entspannt auch auf den neuen Konsolen laufen würde? Weil ihr einen Technik Sprung haben wollt? Der Sprung von Ps4 zur Ps4pro ist größer als von der 3er auf die 4er.
Wäre es nicht viel attraktiver eine Plattform mit voller AK zu Games, Zubehör und digitalen Inhalten zu haben, die uns alle 3 Jahre mit aktueller Hardware versorgt? Ich sehe einfach den Mehrwert einer einzelnen Zahl hinter dem Playstatipn Logo nicht. Klärt mich auf was daran so schlimm ist!

Für technikaffine Leute ist das wahrscheinlich eine schöne Sache alle 3 Jahre ein Upgrade sich anzuschaffen. Aber will ich mir wirklich eine Konsole für 400 Euro kaufen, die mir das gleiche in schön bietet? Ein kleines Grafikupgrade auf 1080p/60fps reicht einfach nicht um so einen Preis zu rechtfertigen. Einen 4K Tv werde ich mir eventuell in 2 Jahren holen. Daher kann ich ganz entspannt mir 2019 die next Gen geben
 
Da gebe ich lieber alle 3 Jahre 250€ für eine bessere Konsole aus,
als alle 6 Jahre 500€.

Für die alte Konsole kriegt man locker 150€
und man kann sein Zubehör behalten,
wer den Vorteil nicht versteht, #fu:*er,
soll sich eine 360 kaufen!
 
Würde mich nur jucken wenn es erhebliche Verbesserungen bietet. Ich hab ein ordentlichen gaming PC, glaube nicht dass mich etwas mehr Details hervorlocken ne pro zu kaufen.

Interessant wird hier die vr Geschichte. Mal sehen was bei rauskommt
 
Für technikaffine Leute ist das wahrscheinlich eine schöne Sache alle 3 Jahre ein Upgrade sich anzuschaffen. Aber will ich mir wirklich eine Konsole für 400 Euro kaufen, die mir das gleiche in schön bietet? Ein kleines Grafikupgrade auf 1080p/60fps reicht einfach nicht um so einen Preis zu rechtfertigen. Einen 4K Tv werde ich mir eventuell in 2 Jahren holen. Daher kann ich ganz entspannt mir 2019 die next Gen geben

Dann kannst du bei der Vanilla PS4 bleiben :)
 
Also ich hoffe schon, dass es wenigstens noch eine richtige, nächste Konsolengeneration geben wird. Spricht ja auch nichts dagegen, dass die dann noch voll zum vorherigen System abwärtskompatibel ist. :)
 
Also ich hoffe schon, dass es wenigstens noch eine richtige, nächste Konsolengeneration geben wird. Spricht ja auch nichts dagegen, dass die dann noch voll zum vorherigen System abwärtskompatibel ist. :)
Denk schon, dass die Architektur mit dem Esram ziemlich blöd zum emulieren ist.
 
Der ESRam ist save. MGD hat uns doch erklärt, dass ohne dem keine gescheiten Spiele möglich sind
 
Zurück