Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild mit sieben Westernhelden

Endlich! Hoffentlich steht die Ankündigung bald bevor! Geil, Geil, Geil!!! Hab dermaßen Bock darauf.
 
Naja mal abgesehen von der super Story war ja RdR schon sehr multiplayer freundlich, gerde mit diesem Possè Modus, da konnte man schon sehr viel Spass mit haben, dann noch Undead Nightmare. Also ist für mich nur logisch das sie den Weg weitergehen, hoffentlich :)
 
Jetzt analysiert man schon so ein Bild?!

Dann sag ich jetzt, dass die Sonne gar keine Sonne ist, sondern die Unterseite einer Patrone.
 
Ah ja. Habe den 1. Teil noch hier rumliegen. Sollte ich auch mal anfangen. Bin aber gerade mit Far Cry 3 beschäftigt.
Yes, i know. Ich laufe allem ein paar Jahre hinterher :(
 
Was für nen bullshit schreibt GamePro denn da? Die Bande besteht azs amerik. Ureinwohnern... seit wann waren das Holländer, Mexikaner und Engländer? Da ist nicht ein Ureinwohner dabei
 
Zurück