Battlefield 1: Test-Übersicht - "Ein großartiger Ego-Shooter"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Test-Übersicht - "Ein großartiger Ego-Shooter" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Test-Übersicht - "Ein großartiger Ego-Shooter"
 
Lame. Fand es technisch hässlich und nicht so prall in der Beta. Schau es mir aber mit der Pro nochmal an. :)
Für 10-20h wird es schon reichen :)
 
Findest du es lustig wenn anderen Spiele nicht gefallen? Ich hätte mich sehr über ein gutes BF1 gefreut. Die Beta fand ich aber kacke. Ist das so lustig?
 
Mensch Jung, wo ist denn dein Humor hin? Wenn ich lese das es technisch hässlich aussieht und nicht so prall, ja, dann muss ich lachen ^^
 
Das ist das erste Battlefield, auf das ich warte. Ich habe schon vor wenigen Jahren gedacht, wieso man nicht endlich bei CoD und Battlefield mal wieder rückwärts geht in der Zeitleiste, statt noch tausend Shooter in der Gegenwart/ Zukunft zu machen. Das war für mich einfach schon wieder ausgelutscht wie der zweite Weltkrieg damals.
 
Ich darf aus der News zitieren: "Spitzenwertungen erhält vor allem die PC-Version...".
Überrascht mich nicht. Ganz und gar nicht. :windows::mosh:
 
Wenn ich eins auch bestätigen kann - die Beta war megalame und nicht sehr hübsch.....den Rest schau ich mir auch eher mal im Nice Price an - den SP, für MP hab ich ein GOW4 oder COD :cool:
 
Jup, aber wie gesagt......für € 20 kann man das Ding ja mal anschauen....wenn sonst grad nichts ansteht :D
 
Zurück