Xbox One: Phil Spencer wünscht sich Abwärtskompatibilität zur Xbox

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer wünscht sich Abwärtskompatibilität zur Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer wünscht sich Abwärtskompatibilität zur Xbox
 
Mechassault hab ich die Tage mal rausgekramt, da bekommste heut Augenkrebs selbst auf nem Röhren TV. Spielerisch nach wie vor spaßig.
 
Das wäre ganz toll, würde auch Geld ausgeben, wenn dann 16:9 Format + Erfolge Support da wäre.

Crimson Skies, Midtown Maness 3, PGR2, Sega GT, Mechassault... tatsächlich fallen mir ne ganze Menge Spiele an, welche ich gerne in besserer Qulität spielen würde.

Ich finde mit 360 kann man heute noch gut spielen, aber die nicht HD Konsolen machen einfach ein furchtbares Bild, vor allem N64 oder PSX da ist fast nicht mehr richtig erkennbar.
 
Lieber nicht, die sind einfach schlecht gealtert, gegen ein paar Remaster Versionen hätte ich nichts einzuwenden.
 
Remaster und Reboots hätte ich lieber von der PS1 bis N64 Gen.

Abwärtskompatibilität wäre schön aber wenn es so läuft wie bei der One zu 360 sollten die ihre Ressourcen lieber woanders bündeln.
 
Panzer Dragoon Orta und Brute Force wäre nice ^^
Und was ist das denn für eine Frage Mensch ? Welche Titel würdet ihr euch wünschen ?
MS setzt soviel es geht um...wie bei der 360.
Diese Frage kannste Sony stellen und Yoshida würde wie gewohnt so antworten....NO :D
Langsam denke ich...das ich mit der ONE S besser dran wäre als mit der PS 4 Pro :eek2:
Najaa...bis Weihnachten ist ja noch bissel :D
 
Remaster und Reboots hätte ich lieber von der PS1 bis N64 Gen.

Abwärtskompatibilität wäre schön aber wenn es so läuft wie bei der One zu 360 sollten die ihre Ressourcen lieber woanders bündeln.

Steht doch in der News...das es gut läuft und deswegen man darüber nachdenkt ;)
 
wer will denn sowas spielen das für 4:3 auf Röhrenfernseher entwickelt wurde. das ist was für Freaks und die Spielen dann wenn es auf der orginal Xbox und einen Röhrenfernseher im Keller.
 
wer will denn sowas spielen das für 4:3 auf Röhrenfernseher entwickelt wurde. das ist was für Freaks und die Spielen dann wenn es auf der orginal Xbox und einen Röhrenfernseher im Keller.
Echo, das stimmt überhauptnicht.
Die meisten Spiele haben 480 Support, auch die PAL Spiele.
MS hat nur uns Europäern eine Firmware geliefert, die das sperrt.

Einige Spiele laufen tatsächlich in 720p und man mags nicht glauben,
aber es gibt auch welche in Full-HD.
 
Die erste XBOX ist eine der geilsten Konsolen ever und ich würde mich extrem freuen wenn sie das machen würden. Ich spiele einige Spiele bis Heute noch und gerade die schon damals gute Technik von der Box hat bis Heute sehr ansehnliche Games möglich gemacht.

Wenn Spencer das hinbekommt rockt der Typ einfach nur!
 
Ich wünsche mir eine schnellere Installationszeit und das wegfallen der Blockierung bei Updates
 
Zurück