Red Dead Retribution: Ist das der Name des Red Dead-Sequels?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Retribution: Ist das der Name des Red Dead-Sequels? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Retribution: Ist das der Name des Red Dead-Sequels?
 
Wäre doof, weil dann die Abkürzung weiterhin RDR wäre... gut man kann dann RDR2 draus machen, aber trotzdem doof irgendwie.

Spiel ist aber natürlich super interessant.
 
Wasn deine Mission? :D Scheiß mal auf die Abkürzung ;)
Hauptsache die lassen die Katze endlich ausm Sack!!
 
Finde es eigentlich cool wenn man keine Nummern verwendet :)
 
Der Vorgänger hieß auch Red Dead Revolver oder... hat keine Sau gejuckt
 
die haben Gerade ein weiteres Bild auf Twitter gebracht, das kann man wohl so halbwegs Bestättigung für was neues deuten

Cu-LRSTW8AAszBG.jpg
 
bin gespannt ob die heute auch noch den ersten Trailer bringen
 
Ganz ehrlich, mich fucken die ständigen News zu dem Spiel so langsam ab, entweder die sollen es ankündigen oder lassen.
 
also ganz ehrlich das gelaber um ein nachfolger fängt wirklich an zu nerven entweder kündigt rockstar es offizel an oder nicht
 
Red Dead Revolver
Red Dead Redemption
Red Dead Retribution

Ich sollte mir schnell die Namensrechte an Red Dead Revelation, Revenge, Ressurection, etc. sichern, um beim Nachfolger Kasse zu machen. :D
 
Red Dead Rolator

Und für Star Wars Fans
Red Dead Rancor
 
Zurück