Playstation VR: Sony erhöht die Produktion

Konntet ihr es inzwischen schon mal ordentlich testen?

Hab jetzt die erste Stunde hinter mir mit sehr gemischten Gefühlen. Zum teil sehr geil, zum Teil sehr bla. Wird definitiv verkauft, da es kein wirklich Argument für mich gibt (must have Spiel o.Ä.) es zu dem jetzigen Kurs und als Generation 1 Hardware zu behalten.

Werd später Mal weitere Demos ausprobieren. Bisher nur ein paar. Schade, dass der Video Part quasi komplett wegfällt, die Video App die es im PSStore gibt, ist n Witz
 
Konntet ihr es inzwischen schon mal ordentlich testen?

Hab jetzt die erste Stunde hinter mir mit sehr gemischten Gefühlen. Zum teil sehr geil, zum Teil sehr bla. Wird definitiv verkauft, da es kein wirklich Argument für mich gibt (must have Spiel o.Ä.) es zu dem jetzigen Kurs und als Generation 1 Hardware zu behalten.

Werd später Mal weitere Demos ausprobieren. Bisher nur ein paar. Schade, dass der Video Part quasi komplett wegfällt, die Video App die es im PSStore gibt, ist n Witz
Ja, wir diskutieren im VR-Thread darüber,
und du bist der Erste, dem es nicht richtig gefällt.

Im US Store gibt es noch zwei Videoapps, aber die habe ich noch nicht ausprobiert.

Fand das Video vom Boxkampf eigentlich ziemlich nice.
 
gib mal link, ich will mitmischen. headset ist gut, weit besser als erwartet.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
btw man soll angeblich ja das ps vr auch an andere Sachen anschließen können, wie PC oder XBOX / WiiU und dadurch alles mögliche auf ner großen Leinwand haben. Hat das einer von euch schon erfolgreich/nicht erfolgreich probiert?
 
Ja, hab ich. Aber durch die nicht-FHD Auflösung ist das kein Ersatz für einen ordentlichen TV. Mal eine Serie geht klar aber mehr auch nicht.
 
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich feier dich psycho :D
 
btw man soll angeblich ja das ps vr auch an andere Sachen anschließen können, wie PC oder XBOX / WiiU und dadurch alles mögliche auf ner großen Leinwand haben. Hat das einer von euch schon erfolgreich/nicht erfolgreich probiert?
durch die niedrige auflösung nicht mehr als ne Spielerei. wenn man noch nen röhrentv hat dann ists großartig, aber sonst eher nicht ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Selbstdarsteller haben es schon schwer.Und Psycho,fertig mit dem Sport? Ist der Schädel wieder frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bestimmt nächstes Jahr eine PS VR Pro mit 4K und hoffentlich HDR durchschleifung. Vorher brauch ich net zugreifen:)
 
Zurück