Xbox One in den USA erneut vor PS4: Microsoft-Konsole dominiert drei Mal in Folge

1. Dir gegenüber muss ich mich sowieso nicht rechtfertigen, ich sag dir aber trotzdem gerne ein paar Worte dazu:

Seine Beiträge werden kategorisch entfernt, weil er in diesem Forum nicht willkommen ist, da hilft auch die 25. Neuanmeldung nichts. Eine Sperrung des Accounts bedeutet zudem einen Ausschluss aus dem Forum, da hilft auch eine Neuanmeldung nichts. Das hat nichts mit seinem ewigen Schreiberei über Xbox und Playstation zu tun. Grund für den ursprünglichen und durchzusetzenden Ausschluss war eine verbale Auseinandersetzung zwischen ihm und ein paar anderen Usern, die es bis dahin, und auch seitdem, in diesem Forum so nicht gegeben hat. Sein Ausschluss wurde nicht von mir, sondern von allen intern beschlossen. Dass dich das eigentlich nichts angeht und vor allem auch nichts anzugehen hat, ist ja wohl selbsterklärend oder?

Im Internet reißt jeder halbstarke Loser gerne sein Maul auf und profiliert sich mit harten Sprüchen, weil er denkt, er ist cool, aber nicht mal die Hälfte solcher Leute würde auf die Idee kommen, so etwas einem anderen Menschen ins Gesicht zu sagen, wie das, was er damals geschrieben hat.

Im übrigen verbitte ich es mir, mich von dir mit Faschismus oder Zensurwahn in Verbindung bringen zu lassen, ich glaub du tickst nicht mehr ganz richtig. Wenn du schon in Österreich wohnst, solltest du vielleicht auch mal etwas von der frischen Bergluft schnuppern, bevor du hier so blöde Sprüche ablässt, vor allem, wenn du von der Thematik "MachineGunDan" überhaupt keine Ahnung hast.

"MachineGunDan" sagt mir nur grob was vom Namen her und ich kenne den Hintergrund auch wirklich nicht, ich erinnere mich auch nicht an ihn...... was wohl die Frage nach der Sperre erklären würde....denn inhaltlich war jetzt nichts Falsches dabei und auch nichts Ausfälliges. Aber wenns so war wirds wohl passen.....allerdings das mit dem "faschistoiden Zensurwahn" von Jann werde ich sicher nicht zurück nehmen - im Gegenteil, das schreibe ich schon zum weiß der Geier wie often Mal - nicht nur wegen Änderung und Streichung meiner Beiträge - sondern auch anderer Posts, meist wegen gar nichts, denn eins ist sicher - es sind hier alles Erwachsene und solange es im Rahmen bleibt sollte sich jeder selber wehren können und braucht keinen Super Mod Aufpasser mit dem Humor einer lauwarmen Ofenkartoffel.... das hats vorher in der Form nämlich auch nicht gegeben. Das Post ober mir sagt wohl eh genug aus, ich sehe da schon bibbernde Mundwinkel vor meinem geistigen Auge - vor noch jemand anfängt zu heulen oder sich ein Fingernägelchen abbricht lassen wir das - ein mündiges Forum sehe ich trotz aller Spinner hier - mich eingeschlossen - aber nach wie vor. Außerdem geige ich nicht nur hier meine Meinung jedem dens interssiert oder auch nicht - sondern sonst in real life genauso :praise:. Wäre gespannt obs umgekehrt auch so wäre wenn einer vor mir stünde :D
 
xD bibbernde Mundwinkel? Das Einzige was bei mir gerade gezuckt hat war die spröde Oberlippe, weil ich beim Lachen gerade so weit den Mund aufgezogen habe, dass sie wieder aufgerissen ist. *buhu*

Umgekehrt würde ich mich dir gegenüber nicht anders ausdrücken, mach dir da mal keine Sorgen. ;)

Na gut, du musst es nicht zurücknehmen, du kannst dir sicher ohnehin vorstellen wie wenig ich von dir halte. Meine Suche nach einem vertretbaren Ausdruck im Duden verlief leider ergebnislos, also lassen wir das einfach. ;) Und wenn mir danach ist, mein Gott, dann verfalle ich eben einfach in meinen "faschistoiden Zensurwahn", den ich mir laut deiner Aussage im übertragenen Sinn ja von deinem Landsmann abgeschaut habe, und entferne es nach ganz nach Lust und Liebe selbst.
 
So machen wirs wohl am besten - jeder wie er selber kann ;).....war aber jetzt wenig überzeugend, egal....weiter im Text ::)
 
Zurück