Galaxy Note 7: Smartphone in Burger King fängt Feuer - Mitarbeiter mit Löschversuch

Damit liegst du nicht wirklich falsch.
Aber wer weiß sowas schon?
Und das unterschätzen viele.
Wer weiß auch wie viel Strom jedes Gerät verbraucht?

Unser einer mag darauf achten und es ausrechnen, andere sehen einen freien steck Platz

Mich hat ja nur der schleichende Prozess interessiert :)

Und ja es wird niemand seine ganzen Verbraucher nachrechnen aber das Problem liegt halt darin das in alten Wohnungen früher öfters ziemlich händeärmlich gehandwerkelt wurde.
Dazu musste man früher bei Neubauten ja Steuern nach der Anzahl der installierten Steckdosen zahlen.

Also wenig Steckdosen = wenig steuern = wenig Kupfer = viel Geld gespart :D Und heute hängt man halt vieler Verteilersteckdosen dran ^^
 
Und heute hängt man halt vieler Verteilersteckdosen dran ^^

Genau davon red ich ja.

Siehe zb auch hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat bestimmt Irgendetwas mit dem Fettgehalt in der Luft zu tun.

Sollte mal überprüft werden ob sich das nur in den Händen reicher Bonzen entzündet oder auch beim hartarbeitenden Proletarier.


Greez.
 
Was hat den das Einkommen jetzt damit zu tun..solltest mal deinen Aluhut auslüften
 
Genau davon red ich ja.

Siehe zb auch hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt hab ich Angst:

https://www.youtube.com/watch?v=Sl9qfHDETQw
 
Genau davon red ich ja.

Weiter oben gings dir noch um die Leitungen in den Wänden.....

Entscheide dich mal,ob es nun die billigen Fernost-Verteiler sind oder die richtig dimensionierten Leiutungen in den Wänden mit vorgeschaltetem Leitungsschutz.

Ach und bitte,wenn du schon angeben willst,wie gut du dich auskennst....Strom fließt und wird nicht "geliefert" und ein Verbraucher zieht sich soviel Strom wie er benötigt.MEHR Strom wird nie fließen (außer im Falle eines Kurzschlusses und hier hauts dann die Sicherung raus,bevor die Leitungen abfackeln,sofern man nicht die 1€-Steckdosenleisten ausm Tedi gekauft hat....),auch wenn die Kapazität dafür vorhanden ist.Die Last bestimmt die Höhe des Stromflusses,nicht das,was der Energieversorger ins Netz drückt oder du gern sehen möchtest....


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede doch die ganze zeit von solche Verteiler.

Abgesehen davon wird der Strom schon gewisserwerweise geliefert.
An einer einfachen Steckdose kannst kein Herd anklemmen oder einer richtigen Friteuse wie eine Imbiss Bude die hat.

Die laufen nämlich mit Drehstrom.
Kenne auch Fälle wo gewisse Experten bei letzteren eine Zuleitung gelegt haben, welches für den Hausgebrauch üblich sind aber nicht für einen Imbiss Betrieb.
War für die Betreiber ganz lustig wenn ständig die Sicherung flog
 
Apple ist wohl mit allen Wassern gewaschen. Hauen da n'Nagel rein (wird im Video natürlich nicht gezeigt), angaschieren die Regisööre von "Blair Witch Project" damit das ganze auch authentisch wirkt und am Schluss greifen sie sich gegenseitig an die Eier.
 
Zurück