Kurioses: Twitch-Streamer rastet aus - zerstört 180 Euro-Controller

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Twitch-Streamer rastet aus - zerstört 180 Euro-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Twitch-Streamer rastet aus - zerstört 180 Euro-Controller
 
Der XBox One Elite Controller kostet 150€.....das sollte man als Redakteur einer Spieleseite aber wissen.....ihr habt oft genug News zu diesem Teil inklusive dem Preis gebracht....


Greetz

Cap
 
Ich glaub das liegt daran, dass der im Video von 200 Dollar Controller redet und das sind glaub ich ca. 180 €.

Tja, ein teurer Controller ist nur etwas für normale Menschen.

Ansonsten Aufmerksamkeit bekommen = Mission geglückt.
 
Und wenn es der Gears 4 Controller war? Dann passt es. Versucht mal das Video zu pausieren
 
Zurück