PSN: Diese Woche neu - PlayStation VR, Tomb Raider und eine Überraschung

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Diese Woche neu - PlayStation VR, Tomb Raider und eine Überraschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Diese Woche neu - PlayStation VR, Tomb Raider und eine Überraschung
 
Red Dead Revolver habe ich gestern auch gleich entdeckt. Werde es mir die Tage mal ziehen. Habe das Spiel auf PS2 verpasst. Fahrenheit habe ich mir bereits gezogen, da ich es ebenfalls verpasst habe.
 
Red Dead Revolver habe ich mal auf der alten Xbox gespielt - war mir vor 5 oder 6 Jahren aber ab einer bestimmten Stelle zu schwer. :D
 
Ich fand es richtig cool damals. Vor allem die Level , wo man als Indianer unterwegs war.
 
Hier hätte Sony einen Emulator anbieten sollen.

Irgendwie widerstrebt es mit 15€ für ein PS2 Spiel auszugeben ^^
 
Zurück