No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky zählt zu den am schlechtesten bewerteten Spielen auf Steam
 
Wer nach einem Spiel sucht, was hält, was NMS versprach, sollte sich mal "Osiris: New Dawn" angucken. Ist noch im Early Access und da schon viel weiter, als NMS im Gold-Status.
 
No Man`s Sky war zwar enttäuschend, es gibt jedoch viele weitaus schlechtere Spiele auf Steam.
 
Vor allem geht es, ohne Features anzukündigen, die klammheimlich zur Goldmeldung entfernt wurden.
 
Sony sollte endlich einen auf Samsung machen und den Müll zurücknehmen...
 
Zurück