ReCore: Phil Spencer verärgert über schlechte Wertungen

Selbst zum tippen zu faul, diese Jugend heute *kopfschüttel*
 
Wie bei WhatsApp.

Da senden manche nur noch Sprachnachrichten :( finde ich total bescheuert weil man entweder ein Headset aufsetzen muss oder alle anderen mithören lässt

Hast du ein iPhone? Da kannst du doch das Smartphone einfach ans Ohr halten, wenn du eine Sprachnachricht hörst und das Telefon checkt es und gibt es nur über den Lautsprecher aus, der auch für ein Telefongespräch genutzt wird.

Ich finde es nicht schlimm und ich denke auch nicht, dass es was mit Faulheit zu tun hat. Aber warum soll man es nicht nutzen, wenn es Zeit spart? ^^
 
Hast du ein iPhone? Da kannst du doch das Smartphone einfach ans Ohr halten, wenn du eine Sprachnachricht hörst und das Telefon checkt es und gibt es nur über den Lautsprecher aus, der auch für ein Telefongespräch genutzt wird.

Ich finde es nicht schlimm und ich denke auch nicht, dass es was mit Faulheit zu tun hat. Aber warum soll man es nicht nutzen, wenn es Zeit spart? ^^

Hm :) noch gar nicht gecheckt :D

Und so alte Menschen wie ich haben natürlich eine iPhone ;) ist einfacher zu bedienen
 
Funktioniert zumindest bei den Imessages so.
BeiWhatsapp schreibt mir zum glück noch jeder^^
 
Hast du ein iPhone? Da kannst du doch das Smartphone einfach ans Ohr halten, wenn du eine Sprachnachricht hörst und das Telefon checkt es und gibt es nur über den Lautsprecher aus, der auch für ein Telefongespräch genutzt wird.

Ich finde es nicht schlimm und ich denke auch nicht, dass es was mit Faulheit zu tun hat. Aber warum soll man es nicht nutzen, wenn es Zeit spart? ^^
Geht doch bei Android und Windows Phone auch :-)
 
Sicher? Ich hatte dein Eindruck, dass das bei mir nicht geht. ^^ Muss ich nochmal ausprobieren.
 
Es geht halt auch oft um Informationen.
Waffen, Begleiter, Level, wie ist das Spielgefühl, mit welchen Spielen hat es Ähnlichkeiten, Wie sieht die Steuerung aus, wie ist die Story
Richtige Fakten bekommt man halt nur durch Tests.

Genau und dann kaufst du ein Spiel was gut sein soll und merkst...hätte ich mir sparen können :D
 
Die Demo kam erst wann? 2-3 Wochen nach Release und du weißt selber dass Demos mittlerweile seltener sind als ungefickte Ministranten
 
Betas sind doch die neuen Demos.
Schon traurig das ganze mit den Demos, zu 360 Zeiten gab es für fast jedes neue Spiel ne Demo.
 
Naja uch hatte die 360 neulich an (Halo Wars rockt immer noch) da waren Demos auch schon am Aussterben. Einzig Arcadegames mussten glaub ne Demo bieten, ein Feature welches ich schwer vermisse
 
Zum ende hin ham die nachgelassen mit den Demos, aber grad am Anfang und mitte der Gen. gab es immer welche.
 
Manchmal vermitteln die Demos aber auch einen schlechten Eindruck. Als Beispiel für ich immer gern Blue Dragon an. Furchtbare Demo, die mich fast vom Spielkauf abgehalten hätte. ^^

Die EA-Access-Variante hingegen finde ich besser. Aber kann sich halt nicht jeder mal eben zwischen 5 und 50 GB runterladen. ^^
 
Zurück