Forza Horizon: Schon bald nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon: Schon bald nicht mehr im Xbox Store erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon: Schon bald nicht mehr im Xbox Store erhältlich
 
Seitdem das Spiel auf der One erhältlich ist, funktionieren manche Onlineerfolge leider auch nicht mehr. Rivals-Rennen sind nicht mehr möglich. Bis dato gab es keine offizielle Stellungsnahme von Playground/Turn10 dazu. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass FH1 nun aus dem Store genommen wird.
 
Völlig unterständlicher Schritt, generell sollten alle Spiele immer verfügbar sein.

Deshalb immer Retail, irgendwann schalten die es ganz weg. Problem ist nur das man keine aktuelle Fassung auf Disk bekommt und MS einen nicht gestattet die Patches seperat zu speichern.
 
Ich kann zwar verstehen das man Server für den MP abschaltet, aber das Spiele aus dem Store entfernt werden ist außergewöhnlich.
 
Sehr schade, hoffe, dass das nicht die Zukunft ist und Spiele einfach immer verfügbar bleiben.
 
Mir tun die BC Entwickler leid.
Erst die ganze Arbeit damit es so gut läuft und dann wird es vier Wochen später eingestampft :(
 
Mir tun die BC Entwickler leid.
Erst die ganze Arbeit damit es so gut läuft und dann wird es vier Wochen später eingestampft :(
Ja, das Spiel ist tatsächlich ein Paradebeispiel, wie gut die BC funktionieren kann, und ich habe inzwischen schon viele Spiele ausgetestet,
aber keines läuft so perfekt, es läufte echt perfekt, wie Forza Horizon.
 
Zurück