FIFA 17 dominiert deutsche Spiele-Charts auf PC und Konsolen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17 dominiert deutsche Spiele-Charts auf PC und Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17 dominiert deutsche Spiele-Charts auf PC und Konsolen
 
"In unserem Test"...

Stellt der ganze Computec Verlag nur noch einen Test, der dann auf zehn Seiten als "unser Test" verkauft wird?
Wenn ich auf gamezone.de unterwegs bin, dann würde ich gerne, wie damals auch, die Meinung der gamezone.de Redakteure zu einem Spiel wissen.
 
Den Fifa Test gibts hier gar nicht auf der Seite. In sofern ist die Formulierung in der News, also sich auf einen “nicht existenten“ Test zu beziehen, eh mehr als suboptimal.

Aber das Vorgehen einen Test auf x Seiten zu platzieren praktizieren quasi alle Verlage
 
Aber das Vorgehen einen Test auf x Seiten zu platzieren praktizieren quasi alle Verlage

Und das stört mich auch allgemein im Gaming Journalismus, dass ein Test die Meinung mehrerer Seiten repräsentieren soll. Damit verlieren die Seiten auch an Mehrwert, wenn plötzlich News und Reviews überall angeglichen werden. Nur leider gibt es eben kaum noch wirklich gute Seiten, mit viel Content, die auch wirklich unabhängig sind, geschweige denn noch im Print Bereich aktiv sind. Andererseits ist es aber eben auch schwer dort ohne einen großen Verlag zu überleben, wenn man Mitarbeiter, Produktion, Büro und Arbeitsmittel bezahlen will.
 
Fifa dominiert die Charts. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
 
Und das stört mich auch allgemein im Gaming Journalismus, dass ein Test die Meinung mehrerer Seiten repräsentieren soll. Damit verlieren die Seiten auch an Mehrwert, wenn plötzlich News und Reviews überall angeglichen werden. Nur leider gibt es eben kaum noch wirklich gute Seiten, mit viel Content, die auch wirklich unabhängig sind, geschweige denn noch im Print Bereich aktiv sind. Andererseits ist es aber eben auch schwer dort ohne einen großen Verlag zu überleben, wenn man Mitarbeiter, Produktion, Büro und Arbeitsmittel bezahlen will.

Ich sag ja auch nicht dass ich es gut finde, im Gegenteil. Ich kritisiere ja schon länger die Poolnews und Clickbait Artikel
 
Schnell die Namen auswechseln und schon hat man den nächsten Verkaufsschlager :)
Okay dieses mal scheinen die echt mehr gemacht zu haben ;)
 
Zurück