Gears of War: Wird von Universal verfilmt

Die beste Story hat eh Tetris. Das ist fakt.

Wer das anders sieht, gehört in der Geschlossenen !
 
Bin ich gegen, Gears of War ist schon storylastig genug, sehe da keinen Sinn drin es zu verfilmen, man sollte lieber Spiele verfilmen, die keine Story bzw. nur eine sehr kurz gehaltene Story erzählen.
 
Alter was denn Los xDD
Und gleich der Dritte Streich O.o Ende vom Lied ...beste Lizens für nen R Rated ACTION Kracher ...wie ihn Hollywood zur Zeit nicht besser ausspucken könnte ;) (Was kein Kompliment für GoW oder Hollywood selbst sein soll -.- ) Nicht Falsch verstehen ...rein für denn verstrahlten :o CGI geladenen Hirnaus KinoBesuch ...wohl beste Wahl ;) mehr aber auch eben nicht :p mit passendem Gore und ner Prise TRASH könnte er aber doch noch richtig aus der Reihe tanzen ...aber als ob xD !
 
Mich hat kein Gears of War emotional auch nur annähernd so gepackt wie Tlou.

Lustigerweise hat mich der TOD von Dom seiner Süssen mehr bewegt O.o wie der ganze Generische B-Movie Schott denn TLoU aufgetischt xDD
Versteht mich nicht falsch O.o dieser Moment natürlich nicht das ganze aufgesetzte Gefühlsgedusel von TLoU aufwiegen kann ;) Es für mich aber in diesem Proleten Actioner denn Achtzigern würdig ... so überraschend um die Ecke kam ...und in seinem Kontext so Dramatisch inzeniert ! das es mich echt Positiv geschockt hatte :( wohingegen das so schwer gefeierte TLoU, in Punkto Story eben Erwartungen geschürt hatte ...die dann von der letzendlich unfassbar banalen Geschichte selbst ... in der Luft zerissen wurden ! Und aller höchstens das letzte Drittel die Sache für mich noch etwas gerettet ;) ! Ich hasse und hate die GoW Reihe wahrlich schwer -.- doch das muss ich ihr lassen :D

PS: Ist das wieder herrlich bei euch <3 die üblichen Fähden immer noch am brennen :sun: wie es sich gehört :mosh: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück