Nintendo NX: Konsole wieder mit mehr Third-Party-Support?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Konsole wieder mit mehr Third-Party-Support? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Konsole wieder mit mehr Third-Party-Support?
 
Wird sich zeigen, ob nur zum Launch ein paar Dritthersteller irgendwelche Spiele raushauen oder ob der Support auch über das erste Jahr hinaus geht.

Bin da sehr skeptisch. Gerade wenn Nintendo beim Design der Konsole eigene Wege geht, heißt es dann vermutlich wieder wie bei der Wii und Wii U: "Ja, die Konsole ist innovativ und dafür braucht es dann auch innovative Spiele und nicht nur Ports. Für innovative Spiele haben wir aber keine Ressourcen..."
 
Ich glaub das wird ne konventionelle Konsole/Handheld, die "Innovation" ist halt das es nen Zwitter sein wird. Persönlich brauch ich wohl auch nur Nintendo Spiele.
 
Zurück