Uncharted: Autorin Amy Hennig spricht über harte Arbeitszeiten

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Autorin Amy Hennig spricht über harte Arbeitszeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Autorin Amy Hennig spricht über harte Arbeitszeiten
 
Das ist billiges nach getrette und das ist peinlich! Als wenn bei "Evil Artis" :p bessere Situation herschen
 
Die soll nicht so viel reden, sondern arbeiten! :D Will endlich ihr neues Spiel sehen.
 
Also EA war ja auch mal in den Schlagzeilen, wegen grauenhaften Arbeitsbedingungen, allgemein bin ich der Meinung das man nicht einen allzuhohen Posten in einem Unternehmen anstreben sollte... meine Lebenszeit ist nunmal begrenzt und auch da wo ich arbeite, gibt es höhere Mitarbeiter, die ne Art Familienersatz gefunden haben. Ich sag immer, wenn es denen Spaß macht...

Wenn die Frau 10 Jahre lang 80 Std. am Tag bei ND gearbeitet hat, dann hat die Frau einfach nicht alle Tassen im Schrank. Vor allem als Autorin??? Trivialere Stories, als bei UC1-3 und TLOU geht doch gar nicht? Die hat wohl die Zeit, in dem sie Hollywoodfilme geguckt hat von denen sie abkupferte als Arbeitszeit intepretiert. :D

Ich wundere mich das es Menschen gibt, die sich das antun. Ich arbeite 38 Std. in der Woche und davon bin ich völlig bedient und zufrieden. Soviel kann man mir gar nicht zahlen, dass ich 80 Std. in der Woche arbeiten würde.

Ansonsten glaub ich das sie recht hat, nicht nur weil man das nicht zum ersten mal hört, sondern auch weil man sonst sieht, was in der Branche so los ist. Entwicklerstudios werden trotz Erfolg geschlossen (Irational Games, Ensemble) bzw. bevor das Spiel kommt (Blue 52), lustig fand ich damals auch die Credits von Halo 5... man kann nicht mehr von einem Entwicklerteam sprechen, wenn so viele Mitarbeitet von irgendwelchen Personaldienstleistern kommen (bei ganz vielen Namen stand in Klammern dahinter, von die kamen).

Will sagen Videospielentwickler müssen ungefähr so motiviert sein, wie in der deutschen Luftfahrt-Branche (Lufthansa, Air Berlin, Tui....)
 
Sie war nicht nur Autorin sondern auch Game Director und Creative Director bei Uncharted.
 
Meinetwegen, wo ihre Prioritäten waren wäre dann wohl geklärt! :D
 
Zurück