Rise of the Tomb Raider: 100.000 Ingame-Credits für Erstkäufer und Vorbesteller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: 100.000 Ingame-Credits für Erstkäufer und Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: 100.000 Ingame-Credits für Erstkäufer und Vorbesteller
 
Diese Woche Mafia III und nächste schon Rise of the Tomb Raider. Mh.. Habe auf Tomb Raider etwas mehr Bock, aber Mafia III ist auch nicht verkehrt. Her je... :(
 
Rise of the Tomb Raider werde ich mir irgendwann gegen Ende des Jahres holen und meinen Weihnachtsurlaub damit versüßen :)
 
Finde des Season-Pass könnte auf der One auch mal einen Preisnachlass bekommen. :)
 
Auch für Weihnachten vorgemerkt FH3, diese Woche Mafia 3, nächste GoW 4 und PS VR mit 3 -5 Games ist kein Platz für mehr.
 
TR wird günstig für die Pro und VR geholt :)

Bis dahin habe ich die One Version.
 
Zurück