Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge - der erste Trailer ist da!

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge - der erste Trailer ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge - der erste Trailer ist da!
 
Was für ein furchtbar generischer Untertitel. Was ist passiert?
 
Hatten wir das mit dem Untoten Kapitän als Bösewicht nicht schon in Teil 1 :eek:
 
Hab immer noch keinen Teil davon gesehen :D
Teil 1 musste ich nach 20 Minuten ausschalten.
 
Ich mag die Serie und freue mich über einen fünften Teil, hat auch überraschend lange gedauert.
 
Fluch der Karibik ist ein möchtgern "Monkey Island" Streifen, wobei eigentlich Ron Gilberts Adventure eben aus dieser Disneyattraktion ihren Ursprung hatte.

Beide Streifen haben deswegen parallelen zueinander.

LucasArts und Disney haben schon damals gut zusammen gearbeitet.
 
Ich freu mich drauf, bis auf Teil 4 fand ich alle Teile amüsant und hab sie sogar mehrmals angesehen.

Hoffe Jack bekommt wieder seine alte synchronstimme und nicht den Sprecher von Teil 4
 
Zurück