Xbox One: Microsoft wollte 200 Mio. Konsolen verkaufen

Man muss auch sagen das es gerade mal die ersten Spiele sind die darauf laufen.

Die One hatte ja auch damit zu kämpfen bei den ersten Spielen.
720p BF4
720p CoD Ghosts
720p DR3
720p Ground Zero
720p PES
7XXp Titanfall
792p WD

Scheint sich ja auch größtenteils gebessert zu haben
 
Es geht darum das die günstigen 4k TV's nicht das bieten, was ein UHD Premium Logo TV bietet.

Sony hat die PS4 Pro auf der PK als 4k HDR Maschine angekündigt und um das volle Potential zu nutzen braucht man eben einen TV mit UHD Premium Zertifizierung und keinen 900€ 4k TV der das Potenzial der Pro zur hälfte aus nutzt.

Oder habt ihr eure PS3/360 auch nur am Röhren TV gehabt?

Ich sehe das nicht so.
Ausserdem kann man doch nicht einen Vergleich zwischen Röhren/HD und UHD/Premium UHD ziehen !?

Also folgendes, ich habe hier einen sehr teuren Oled LG UHD Fernseher stehen und ja, es sieht wenn man es nutzen kann fantastisch aus aber ich kenne aber auch jemanden der einen LG UHD Fernseher für 1200€ hat, samt einer XBox One S Konsole, mit einer ebenfalls super Leistung bzw Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das nicht so.
Ausserdem kann man doch nicht einen Vergleich zwischen Röhren/HD und UHD/Premium UHD ziehen !?

Also folgendes, ich habe hier einen sehr teuren Oled LG UHD Fernseher stehen und ja, es sieht wenn man es nutzen kann fantastisch aus aber ich kenne aber auch jemanden der einen LG UHD Fernseher für 1200€ hat, samt einer XBox One S Konsole, mit einer ebenfalls super Leistung bzw Bild.

Mal eine andere Frage.
Hast du schon mal das UHD an der normalen PS4 testen können?
gibt es einen Aha Effekt?
 
Mal eine andere Frage.
Hast du schon mal das UHD an der normalen PS4 testen können?
gibt es einen Aha Effekt?

Also wie soll ich das erklären....hmmmm
Um den genauen Unterschied zu sehen, müsste man es 1:1 vergleichen, also neben einen zweiten TV samt PS4.

Ich meine aber ja...sieht viel besser aus, auf dem Oled TV sehen sogar normale HD Sender viel besser aus...
Wäre ja ein Skandal wenn nicht :D
 
Wenn euch das Bild gefällt ist doch alles gut.

Bloß ich würd mir jetzt ungern einen TV für 1000-1500€ kaufen, der noch nicht mal die Mindest Anforderungen für das UHD Premium Logo erfüllt. Und das ist nun mal der Standard für die nächsten Jahre.
 
Bei TVs gibt es irgendwie nie den richtigen Moment sich einen zu kaufen, weil irgendwie immer irgendwas noch nicht so ist, wie man es gerade haben will. :(

Also mein nächster TV sollte ja von Sony kommen, wenn der das aber zukünftige Standards nicht kann, ist das natürlich Mist.
 
Das Thema 4k mit HDR und ebenfalls die sache mit dem UHD Premium Logo ist halt gerade seit 2016 aktuell/Neu. Und so gut wie nur der Oberklasse vorbehalten.

Deshalb ist gerade jetzt ein schlechter Zeitpunkt sich einen TV zu kaufen.
In 2-3 Jahren gibts das dann auch in der Mittelklasse.
 
Aber in 2-3 Jahre gibt es wieder irgendwas anderes neues, so das man wieder die Oberklasse braucht bzw. verzichtet. So ist es halt immer...
 
Also wie soll ich das erklären....hmmmm
Um den genauen Unterschied zu sehen, müsste man es 1:1 vergleichen, also neben einen zweiten TV samt PS4.

Ich meine aber ja...sieht viel besser aus, auf dem Oled TV sehen sogar normale HD Sender viel besser aus...
Wäre ja ein Skandal wenn nicht :D

Kann man natürlich schwer beschreiben. :D
Ist Aber erstaunlich ruhig geworden um das HDR update.
Ich hätte jetzt 10.000 Tests und vergleiche erwartet.

Scheint genau die richtige Mischung von "man siehts" und "man kann auch ohne leben" zu sein :D
 
In einigen berichten wurde ja schon gesagt das das HDR Update der normalen PS4 für'n Arsch ist.
Hab ich glaube auch schon mal im PS4 News Thread verlinkt.
 
Mehr als eine sinnlose Menüoption ist das nicht. Aber jeder feiert es ab. "Yeah, Sony gibt jedem kostenlos HDR." Bullshit, nichts anderes.
 
Zurück