Battlefield 1: Livestream mit Singleplayer-Gameplay am Wochenende

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Livestream mit Singleplayer-Gameplay am Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Livestream mit Singleplayer-Gameplay am Wochenende
 
Werd nicht Meckern, habs ja selber doch noch vorbestellt, irgendwie habsch doch lust drauf bekommen :D .
 
Ich fand das Spawn System im MP ganz gut, also wo man direkt in ein freies Fahrzeug/Pferd/... Spawnen kann. Ich dacht immer man muss erst auf der Map nach freien Fahrzeugen suchen.
Ich lass mich mal überraschen, hab die Alpha/Beta aber nicht gezockt nur Videos geschaut :D .
 
WARUM muss man immer die gleichen Fraktionen spielen.
In WK II kein Thema, aber warum auch hier. Es war klar das das es historisch nicht korrekt ist.
Aber für mich persönlich ein sehr heikles Thema.

WK I wird hier total verklärt, spielerisch wie geschichtlich.
Bei SciFi bin ich für alles offen, aber nicht hier.
 
Ich finde es bei Spielen ehrlich gesagt nicht schlimm, wennsie da in eine fiktive Richtung gehen. Battlefield 1 ist ja nicht der erste Titel der in der Kampagne so etwas macht. Dafür sind es eben Spiele und keine historischen Werke die für die Aufarbeiten gedacht sind. Aber das ist nur meine Meinung. :)
 
Ganz ehrlich, bei WK_ I bin ich sehr empfindlich.
Bin ansonsten schon ziemlich offen, aber bei diesem Thema ist meine Haut sehr dünn.
Sorry.
 
Zurück