Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - PS4-Version im Video angespielt

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - PS4-Version im Video angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - PS4-Version im Video angespielt
 
Habs ja schon für One aber wenns in die GS 9,99er ruttscht hol ichs nochmal...bester Titel 2015 einfach !
 
Mal schauen ob es zum Pro Start schon erste Preisnachlässe gibt :)
 
Habs auf der One schon durch. Irgendwann mal zum Budget Preis
 
Und halt noch in etwas besserer Grafik und ab November dann mit Ps4Pro Modus!
 
Die Jubiläumsedition scheint es nicht für die One zu geben
Amazon listet nur die PS4 und PC Version
 
Brauch auch keiner, schließlich hatten wir das Spiel 1 Jahr eher.
 
Sicherlich schaffen die das, da auf PS4 eh fast alles verschoben wurde, ist Tomb Raider das perfekte Spiel für die ausgehungerten PS4 Jungs.
 
Interessant wie man sich hier distanziert [emoji23] "hatten wir"

Also so wie ich es hier immer lese, haben viele Videospieler sehr gerne Complete Edition auf Disk ^^


Mal sehen ob das ganze Teil überhaupt auf der Disk ist, oder ob es das normale RotTR mit Downliadlink der zusätzlichen Modi im Menü.

Also ein einfacher Port sozusagen.
 
Zurück