Xbox One: Neue Titel abwärtskompatibel

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neue Titel abwärtskompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Neue Titel abwärtskompatibel
 
Lost Odyssey <3 Großartiges Spiel. Da ja diese gen noch kein wirklich herausragendes JRPG kam, wäre das dochmal schön es nochmal zu zocken :)
 
Es vielleicht mal ganz cool zu erfahren, wie groß das Spiel auf der Festplatte ist.
Ich hab meins leider verliehen und kanns nicht testen.
 
Bringt ruhig die großen Titel im Herbst.
Ist ja nicht so als würden jetzt alle zwei Wochen AAA Titel der aktuellen Gen erscheinen :p
 
Leider hat es damals zum Launch keiner so gesehen... absolut witzig ist das, heute sagen alle wie geil LO ist und damals, wo es wichtig gewesen wäre......................................... :D
 
Ich hab es nur angespielt ^^
War nett und gut präsentiert.

Bei der nächsten Spieleflaute könnte ich mich dazu hinreißen lassen mir eine das Teil auf der One anzuschauen.
Falls MS bis dahin nicht wieder über die eigenen Lizenzen stolpert :(
 
Zurück