Homefront: The Revolution - "Die Stimme der Freiheit"-DLC veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - "Die Stimme der Freiheit"-DLC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - "Die Stimme der Freiheit"-DLC veröffentlicht
 
Oh den neuen Patch werde ich gleich mal downloaden, mal schauen, wie es läuft, nach dem ersten war es wirklich wesentlich besser. Wenn es gut läuft, dann würde mich der DLC wirklich stark interessieren.
 
@Eskimo:

Ich hab's bisher nicht einmal richtig angefangen, da immer noch Patches erscheinen (zu erkennen an meiner Steam-Anzeige). Beim neuen Barrow Hill ist es ähnlich. Auch dort arbeitet meine automatische Update-Funktion. Laut einschlägiger Foren soll Barrow Hill: The Dark Path ab einer bestimmten Stelle wegen Bug auch nicht weiter spielbar sein. Da haben die Entwickler also offenbar wieder mit heißer Nadel gestrickt. Warte daher mit beiden Titeln noch etwas ab, bis sie "perfekt" sind.
 
@Eskimo:

Ich hab's bisher nicht einmal richtig angefangen, da immer noch Patches erscheinen (zu erkennen an meiner Steam-Anzeige). Beim neuen Barrow Hill ist es ähnlich. Auch dort arbeitet meine automatische Update-Funktion. Laut einschlägiger Foren soll Barrow Hill: The Dark Path ab einer bestimmten Stelle wegen Bug auch nicht weiter spielbar sein. Da haben die Entwickler also offenbar wieder mit heißer Nadel gestrickt. Warte daher mit beiden Titeln noch etwas ab, bis sie "perfekt" sind.

Aber dann hättest du dir den Kauf auch sparen können oder?
 
Aber dann hättest du dir den Kauf auch sparen können oder?

Nicht unbedingt. Habe ja beide Games so deutlich vergünstigt über Steam bekommen (nach Ablauf der Angebots-Frist sind sie wieder deutlich teurer). Alle wesentlichen Patches erscheinen zudem innerhalb der ersten zwei bis drei Wochen nach Release. Diese kurze Zeit kann ich durchaus warten. Homefront 2 zum Beispiel soll mittlerweile schon sehr gut laufen. Dass ich's noch nicht gespielt habe, hängt auch damit zusammen, dass ich zur Zeit noch mit zwei anderen Titeln beschäftigt bin. Homefront 2 kommt dann etwas später.
 
Hab es sogar ohne Performance Patch durchgespielt und neu begonnen, nur leider fehlt mir die Zeit.

Homefront 2 soll ja auch besser sein als Teil 1. Vor allem umfangreicher. Das erste Homefront war doch ein Witz. Hatte ich nach knapp 3 Stunden durch. Das ist viel zu wenig für einen regulären Vollpreis-Titel, der bei Verkaufsstart 44 € (PC-Version) kostet. Und der Multiplayer stürzte bei mir immer ab. Glücklicherweise hab ich es mir später auf dem Wühltisch für 10 € gekauft, also günstig bekommen. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode geärgert.
 
leider haben beide Teile große Schwächen, ich denke hätte man das gu umgesetzt hätte es auch Erfolg gehabt. Mir gefällt vorallem das Szenario.
 
leider haben beide Teile große Schwächen, ich denke hätte man das gu umgesetzt hätte es auch Erfolg gehabt. Mir gefällt vorallem das Szenario.

Wenn Du Homefront 2 komplett durchgespielt und sogar neu begonnen hast, kann es ja so schlecht nicht sein.

Sonderlich erfolgreich scheint Homefront 2 aber tatsächlich nicht zu sein. Sonst wäre der Titel (bei Steam) nicht so schnell im Preis gefallen (wenn auch nur für eine begrenzte Zeit, im Rahmen einer Angebots-Woche).
 
Naja, objektiv betrachtet ist es halt ein schlechtes Far Cry 3 oder 4. Mir bringt es zwar Spaß, aber ich verstehe jeden der einen Bogen drum macht. Es gibt schlicht bessere Alternativen.
 
Zurück