PlayStation Plus im Oktober 2016: Mit Resident Evil, Transformers & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im Oktober 2016: Mit Resident Evil, Transformers & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im Oktober 2016: Mit Resident Evil, Transformers & mehr
 
Ein hammer Monat.
Transformers ist ein perfekter Titel für plus.

RE hab ich auch noch nicht :)
 
Auf PS3 war das Angebot groß und gut. Auf PS4 hab ichs nicht so beobachtet.

Aber die Indie Spiele waren schon nicht schlecht. Besser als gewisse AAA Titel.
Besonders Contrast und Stick it man haben mich begeistert.

Ist wohl auch Geschmackssache.

Wobei die beiden genannten Spiele die einzigen sind die ich wirklich gespielt habe aus dem PLus Angebot :D
 
Ich finde auch das ist ein guter Monat, hab jetzt mal wieder 12 Monate + abgeschlossen. The Journey kann ich jetzt auch noch schnell abgreifen. The old hunters gibts auch grad für 7,99, das is auch en top preis.Hoffentlich is in nächsten monaten noch mehr gutes zeug dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Monat. Muss ich sagen.

Transformers wollte ich mir gestern eigentlich für 10 Euro für die X1 bestellen. Spar ich mir dann mal.
 
Ich habe Transformers vor ein paar Wochen für 25 Euro Bei Media markt bekommen. Klasse :D naja egal. Das Spiel macht gut Laune. Als PS + auf jedenfall sehr gut und bei Resident Evil war ich bis jetzt Skeptisch ob ich es noch holen soll. Hatte es als Disc aus Japan importiet für die 3 und dann kam die Meldung das für die PS4 eine Collection mit Zero zusammen kommt und auch in Deutschland auf Disc erscheint :) da habe ich meine Version gleich wieder verkauft, ohne es gespielt zu haben und nun kann ich es dann auch endlich mal testen. Zwei gute Games dieses mal.
 
From Dust ist ein sehr interessanter Titel, den sollte man gespielt haben. Insofern gut, dass er dabei ist. Resident Evil gab es erst vor kurzem mit RE Zero und co in nem Humble Bundle für Amis (und zwei drei andere Länder), die könnten sich unter Umständen leicht verarscht fühlen was RE angeht ^^
Der Oktober steht im Haus, das bedeutet: Horrorspiele/-filme Monat. Da passt RE 1 gut rein (auch wenn ich immer noch an Amy und Silent Hill 1 sitze... seit rund 4 Jahren)
 
Zurück