Forza Horizon 3: Xbox One S im Lamborghini-Design

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Xbox One S im Lamborghini-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Xbox One S im Lamborghini-Design
 
Besser als die Audi Version, aber immer noch irgendwie doof. Schön aber finde ich das sie auch die Form mit angepasst haben und nicht nur die Farben.
 
Ich finde solche LEs grundsätzlich nicht schlecht, aber dann müssten sie auch regulär in den Handel kommen.
 
Jep. So ne richtige schöne Auto Edition fürn Handel hätte was.

Die Forza 6 Edition war ganz ok.
 
Ich würde es lieber schlichter aber dennoch unterschiedlich haben.

Warum nicht in weiß aber im 70er Stil wo alles rund war :)

Oder eloxiertes Aluminium

Transparent

Leder

Gibt so viele schöne Materialien.
 
Bei einer Opel Astra V8-Xbox würde ich mir jedenfalls eine zweite kaufen. :D Alternativ auch gerne Astra OPC X-treme. ;)
 
Für unsere Xbox Fetischisten. wäre Latex das non plus ultra.

Schmada würde dafür töten
 
Zurück