Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel veröffentlicht Artwork

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel veröffentlicht Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Michel Ancel veröffentlicht Artwork
 
Wäre schön, wenn es auf der Pariser Games Week gezeigt wird.
 
Ach das gibts ja auch noch :D
Ich glaub darauf warte ich noch länger als auf TLG ^^
 
Doch, aber nur wenn Watch Dogs 2 sich mind. 10 Millionen mal verkauft. ::)
 
Bei der News stehen als Plattform nur PC, XBO und PS4...

Dabei ist mein erster Gedanke bei dieser News gewesen, dass ich es interessant finde, dass man gerade jetzt plötzlich ein neues Artwork zu dem Spiel sieht, wo ja zwangsweise auch iiirgendwann demnächst Nintendo NX präsentiert werden muss. Und nachdem es ja schon einmal Gerüchte über eine NX-Exklusivität gab, könnt ich mir gut vorstellen, dass man bei der NX- Präsentation auch B&G2 zum ersten Mal zeigt.
Überhaupt kann ich mir irgendwie B&G2 ganz gut als Exklusivtitel für NX vorstellen, wie damals Bayonetta 2 bei WiiU. Wäre sicherlich kein Systemseller, aber ein Spiel, das auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgt und womöglich würde Nintendo für Exklusivrechte hierfür gar nicht viel zahlen müssen, bzw. vielleicht ist es ja wieder Nintendo, welches die Entwicklung überhaupt noch möglich gemacht hat (wie auch zuvor bei Bayonetta).

Bin jedenfalls mal gespannt :)
Heute dachte ich zufällig darüber nach, ob ich mir jetzt nicht endlich mal den ersten Teil vornehme xD Hab den mal vor paar Monaten im Angebot gekauft.
 
Bin auch gespannt drauf. Ich hoffe aber, dass es nicht exklusiv für NX kommt, dann wäre es für mich nämlich schon wieder vom Tisch. ^^
 
Bei der News stehen als Plattform nur PC, XBO und PS4...

Dabei ist mein erster Gedanke bei dieser News gewesen, dass ich es interessant finde, dass man gerade jetzt plötzlich ein neues Artwork zu dem Spiel sieht, wo ja zwangsweise auch iiirgendwann demnächst Nintendo NX präsentiert werden muss. Und nachdem es ja schon einmal Gerüchte über eine NX-Exklusivität gab, könnt ich mir gut vorstellen, dass man bei der NX- Präsentation auch B&G2 zum ersten Mal zeigt.
Überhaupt kann ich mir irgendwie B&G2 ganz gut als Exklusivtitel für NX vorstellen, wie damals Bayonetta 2 bei WiiU. Wäre sicherlich kein Systemseller, aber ein Spiel, das auf jeden Fall für Aufmerksamkeit sorgt und womöglich würde Nintendo für Exklusivrechte hierfür gar nicht viel zahlen müssen, bzw. vielleicht ist es ja wieder Nintendo, welches die Entwicklung überhaupt noch möglich gemacht hat (wie auch zuvor bei Bayonetta).

Bin jedenfalls mal gespannt :)
Heute dachte ich zufällig darüber nach, ob ich mir jetzt nicht endlich mal den ersten Teil vornehme xD Hab den mal vor paar Monaten im Angebot gekauft.


Das fänd ich total scheiße, nachdem ich seit Ewigkeiten darauf warte.
Wenn es Exklusiv für NX erscheint, ist es für mich nämlich tot.
 
Auch wenn`s so wär, kommt doch ein Jahr später so wie so für die anderen Konsolen. ::)

Aber Hauptsache, es lebt. :D
 
Einmal im Jahr einen Brocken Info vor die Füße geworfen bekommen macht mich langsam eher wütend. Die sollen endlich mal anfangen zu entwickeln und nicht nur schöne Bildchen veröffentlichen. :mecker:
 
Alles recht verschwörerisch.
Auf einer E3 vor 2-3 Jahren gab es mal ein riesiges BG&E Poster.
 
Zurück