Forza Horizon 3: Microsoft verlost drei Xbox One S im Audi-Design

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Microsoft verlost drei Xbox One S im Audi-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Microsoft verlost drei Xbox One S im Audi-Design
 
Ich hab mal mitgemacht :D
Typisch Audi ist sie zwar hässlich aber man kann die bestimmt gut verkaufen ^^
 
Wer hat denn das verzapft? :D Eher was für Audi Hardcore Fans? :D
 
Wer bei MS/Audi hat das blos durchgewunken. Die One S sieht sonst so schick aus... und dann das! :D
 
Das war der Chefdesigber.. Naja. Schuster bleib bei deinen Leisten. Allein wegen der Seltenheit hab ich da teilgenommen.
 
Wenn ich das sehe würde ich mir als Chef aber Gedanken machen, ob das wirklich der richtige ist für die Position des Chefdesigners. :D

Aber ja, wegen der Seltenheit mache ich wohl auch noch mit.
 
Eine Augenweide ist sie nicht aber schon nicht schlecht das ein Kasten nicht einfach nur eine andere Farbe bekommt sondern das man auch mal etwas mehr machen kann
 
Zurück