Xbox One: Vier weitere Spiele abwärtskompatibel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Vier weitere Spiele abwärtskompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Vier weitere Spiele abwärtskompatibel
 
World an war hab ich die UK liegen, mal schauen, ob es die dt. Fassung downloaded.
 
World at War ist immer noch der beste WW2 Shooter. Wünsche mir einen Nachfolger, der genauso kompromisslos ist, wie es das Original damals war. Natürlich rede ich von der UK Fassung.
 
World an war hab ich die UK liegen, mal schauen, ob es die dt. Fassung downloaded.

Konsole auf England umstellen, neu starten, installieren und danach wieder auf Deutschland wechseln und du hast garantiert die uncut installiert, have fun. :D Ich hab auch die uncut mit Kiefer Sutherland.
 
edit: Ich hab es gerade heruntergeladen und es wurde tatsächlich die UK Version geladen ohne das ich meine XBOX auf England umgestellt hab, hätte ich jetzt nicht erwartet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Frage

Mal ganz doof gefragt: Wenn ich die dt. Version hätte (möchte sie mir evt kaufen) und meine Xbox auf England umstelle wird sie dann trotzdem uncut?
Danke für die Antwort im voraus :)
 
Zurück