No Mans Sky: Spielerverlust von 99 Prozent auf Steam

Lieber steck ich meine kohle in ein Remaster, als in solchen scheiß.
 
Ist das Spiel wirklich so übel? Hatte das Game damals in ein paar Videos gesehen und fand es interessant. Hab es seitdem aber auch nicht mehr weiter verfolgt.

99 Prozent Verlust an Spielern ist natürlich herb. Kann da aufgrund fehlenden Wissens aber auch keinen Vergleich zu anderen Spielen ziehen. Jetzt hat die Firma vielleicht einmal ordentlich Geld abgesahnt, aber für die Zukunft wird man dann wohl eher etwas skeptisch sein. Gesetzt den Fall, es kommt überhaupt ein neuer Titel von dem Studio.

ist halt ein reines grinding spiel mit tollem baukasten zufalls unendlichkeits planeten feature, was dann aber doch gar nicht so einzigartig abwechslungsreich und entdeckerisch ist
 
Das verkaufte Spiel hat halt nicht mal die Hälfte der in Videos gesehenen Features bzw. sind die nicht SO wie in den Videos ("Epic large space ship battles" am Arsch!).
Finger weg, in 1-2 Jahren den aktuellen Updatestand begutachten und dann ggf. für 5 € mitnehmen.
 
Mich ärgert es bis heute das Hallo Games damit Geld verdient hat. Das Spiel ist einfach mega Schrott und mein Fehlkauf der letzten 10 Jahre.........pfui Hallo Games, einfach pfui
 
Zurück