PS4 Pro: Wird die neue Hardware unterschätzt?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Wird die neue Hardware unterschätzt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Wird die neue Hardware unterschätzt?
 
EIne PC Gamer Seite da als Referenz zu nehmen, find ich grenzwertig^^
 
"Zu viele Spieler unterschätzen die PS4 Pro, ohne sie in Aktion erlebt zu haben"

Bei deren verpatzer Vorstellung, für mich kein Wunder! Wie schon erwähnt, hab ich noch immer nicht verstanden, wofür genau ich die nun brauchen können soll? Für EVENTUELL schönere Grafik? EVENTUELL flüssigeres VR? Ist die EVENTUELL leiser? Denn wirklich Fragen beantwortet haben die bei der "Präsentation" keine.
 
Doch haben sie sogar ziemlich genau. Ja, schönere Grafik, ja, flüssigeres VR aber zur Lautstärke kam nichts. Die wird aber eher laut als leise sein. :)
 
Die schönere Grafik wurde als optional für die Entwickler beworben! Zahlen haben die auch keine genannt. Ich würde mich boshaft freuen, wenn relativ 'kurz' nach dem Launch die 5 enthüllt würde... :devil:
 
Mehr wie Hochskaliertes 4K und bissel HDR wurde doch jetzt auch nicht von Sony gezeigt.
 
Sorry Sony, aber durch die Kritik müsst ihr jetzt durch. Die Xbox wurde jetzt die Jahre über dafür verpöhnt oft nur 900p zu schaffen und auf 1080p hochzuskalieren. Die PS4 Pro ist jetzt quasi ein Abbild dafür, nur eben mit 4K. Eine Konsole die bei aktuellen Spielen gerade noch so auf 4K hochskalieren kann... wie soll das in 2, 3 Jahren aussehen? Rennspiele und Shooter mit weniger als 30 fps spielen, wenn mans in 4K will? Sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Man hätte den 4K Ansatz entweder so angehen sollen wie Scorpio, oder einfach komplett wegfallen lassen, sodass man sich darauf hätte konzentrieren können, ein FHD Erlebnis, mit High oder Ultra Settings wie aufm PC hinlegen zu können.
 
Sorry Sony, aber durch die Kritik müsst ihr jetzt durch. Die Xbox wurde jetzt die Jahre über dafür verpöhnt oft nur 900p zu schaffen und auf 1080p hochzuskalieren. Die PS4 Pro ist jetzt quasi ein Abbild dafür, nur eben mit 4K. Eine Konsole die bei aktuellen Spielen gerade noch so auf 4K hochskalieren kann... wie soll das in 2, 3 Jahren aussehen? Rennspiele und Shooter mit weniger als 30 fps spielen, wenn mans in 4K will....

Du schreibst, als ob jeder Konsolen-Zocker einen 4K Fernseher hätte und wenn nicht, dass man sich gleich einen mit der Konsole dazu holt !?

Die Pro wird auch auf einem Full HD TV seine stärke zeigen, genauso wie die Scorpio später.

Ich habe seit einem Jahr einen 4K TV, habe aber ehrlich gesagt bis heute immer noch nichts davon.

Ich bin für 60 FPS auf Full HD mit ultra Grafik...
Das langt vollkommen aus...!!
 
wegen den 900p wird doch die One nicht verpönt :)
die 720p oder 768p sollten aber nicht sein.

Allerdings ist es klar das Multis oft zu besseren Variante greifen und wenn die PS4 Version ein wenig hübscher ist dann wird es eben die.
Diesen Vorteil hat dann vllt Ms mit der Scorpio.
Also Multi greift man dann in Zukunft zur Scorpio Version.
 
@Gamer
Also Horizon 3 auf der S sieht auf dem 4K TV sehr sehr geil aus, obwohl es nur hochskaliert ist.
 
ich glaub das war alles nur Marketing blabla

Sie macht genau das, wofür sie eigentlich gedacht war 2x 1080p + 90-120FPR für VR
 
Du schreibst, als ob jeder Konsolen-Zocker einen 4K Fernseher hätte und wenn nicht, dass man sich gleich einen mit der Konsole dazu holt !?

Nein aber es ist nun mal die Zukunft. Und der Umschwung wird dank der Konsolen einen richtigen Schub bekommen. Und wenn man schon 4K, gerade in der Zukunft, mit der PS4 Pro nicht richtig bewerkstelligen kann, dann hätte man direkt aus der PS4 Pro eine reine FHD Konsole machen sollen. Die PS4 Pro als große 4K Konsole anzukündigen könnte finde ich dahingehend etwas nach hinten los gehen, weils wohl eher darauf hinaus laufen wird, dass die PS4 Pro zur besten 1080p Konsole wird, natürlich auch nur bis Scorpio kommt, aber da wird der Fokus dann (hoffentlich) auch wirklich auf 4K liegen.
 
Ich denke die neue Hardware wird stark unterschätzt.
Sie ist bestimmt viel größer, lauter und heißer als vermutet.
 
Nix "unterschätzt".....ihr werdet alle noch staunen wenn Sony die ganzen 4K Remakes rausbringt :praise: Knac4k wird euch ungläubigen Thomasen erst die Pupille anrösten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück