Battlefield - Diskussionsthread

In der Farbe gefällt mir die Konsole richtig gut, es ist fast schade das die Scorpio kommt :D
 
Der Trailer Battlefield 1-Kampagne ist am Start :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht aus wie ein Hollywood Actionfilm. :D
 
Wird natürlich auch durchgespielt :)

Und der Trailer ist einfach der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da freut sich der Jann im EA Access steht BF1 absofort für Early Access zum Download bereit :-D
 
Das Intro zum selber spielen ist schon mal fucking epic:eek2:

Judith: Bin grad auf ner Stadtkarte im MP. Die ist auch ziemlich geil! :) Die hat aber nur 3 Flaggen. xD Auch in der großen Version. Harter Kampf. ^^

Jetzt sind wir auf Armens oder so. Auch ne Art Stadtmap, aber viel größer als die vorherige. Die sieht auch riiiiiiiiiiiichtig fett aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also die Karte hieß Amiens. Die hat mir jetzt auf Anhieb schon mal besser gefallen als die Alpha- und die Beta-Karte.

War eine große Stadt, in der es aber sowohl Infanterie als auch Panzerkämpfe gibt. Da ist quasi für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Es gibt breite Straßen und beengte Gassen, dazu zwei Flaggenpunkten an zwei Brücken, die quasi nebeneiner liegen. Darunter verlaufen die Gleise vom Behemot. Sehr geil gemacht. Und viele der Gebäude sind begehbar. Ne wirklich tolle Map. :)

Neue Waffen kosten 200 Warbonds. Gadgets bwegen sich zwischen 60 und 150 Warbonds. :)
 
Zurück