Xbox One S: Darum bekam sie ein UHD-Laufwerk spendiert

Wieso bist du der Meinung,die Xbox muss die PS4 einholen?Beide Konsolen verkaufen sich sehr gut.Die PS4 eben nur besser.
 
Weichst du wieder gekonnt meiner Frage aus?Wie sieht den die 4 Fache Leistung in der Praxis aus?4k?
 
Liest du nicht was ich schreibe?
Die Frage ist doch hinfällig und von mir selbst schon tausendfach beantwortet worden. Natürlich läuft die One gut. Aber nicht wie die PS4. Die Gefahr (darum ging es nämlich aber weil ich dich und deine Defizite ja nun ein wenig kenne helfe ich dir auf die Sprünge) besteht darin, dass eine Pro und eine PS4 solch eine Vormachtstellung erreichen, dass die Pro die Leadkonsole der Entwickler wird und man sich keine große Mühe mehr für die Scorpio Umsetzung macht. Es besteht auch darin eine Gefahr, dass man als Thirds nicht mehr für die MS Konsolen exklusives prouzieren wollen oder nur noch Zeitexklusives abliefern, weil sie die 3 mal so große Base auch mitnehmen wollen.

Verstanden? Wahrscheinlich nicht..
 
Liest du nicht was ich schreibe?
Die Frage ist doch hinfällig und von mir selbst schon tausendfach beantwortet worden. Natürlich läuft die One gut. Aber nicht wie die PS4. Die Gefahr (darum ging es nämlich aber weil ich dich und deine Defizite ja nun ein wenig kenne helfe ich dir auf die Sprünge) besteht darin, dass eine Pro und eine PS4 solch eine Vormachtstellung erreichen, dass die Pro die Leadkonsole der Entwickler wird und man sich keine große Mühe mehr für die Scorpio Umsetzung macht. Es besteht auch darin eine Gefahr, dass man als Thirds nicht mehr für die MS Konsolen exklusives prouzieren wollen oder nur noch Zeitexklusives abliefern, weil sie die 3 mal so große Base auch mitnehmen wollen.

Verstanden? Wahrscheinlich nicht..

Sehe ich ähnlich.

Die Entwickler werden nicht für vier Konsolen (NX vergessen wir mal)immer das Optimum rausholen.
Es wird wahrscheinlich nur zwei Grafikmodi geben.
Den PS4One Modus die recht nah beinander liegen.
Und den PS4Pro Modus wo man auf der Scorpio mit kleinen Vorteilen leben muss ( wahrscheinlich in 4k) und die Power nur von den exklusiven wirklich genutzt wird.
 
Und wenn Sony die kompletten Vollassis sind, setzen sie auf Verträge, die beinhalten, dass keine Version besser aussehen darf als die Pro Version :D
 
Psycho.Nicht gleich so frech werden.Bleib mal etwas cooler.Die PS4 war und wird weiter Leadplattform bleiben.Warum sollten die Entwickler bei der Scorpio,sich keine grosse Mühe mehr geben?Nur weil die PS4 Leadplattform ist?Du haust hier Sätze raus.Alter falter.:D
 
Psycho.Nicht gleich so frech werden.Bleib mal etwas cooler.Die PS4 war und wird weiter Leadplattform bleiben.Warum sollten die Entwickler bei der Scorpio,sich keine grosse Mühe mehr geben?Nur weil die PS4 Leadplattform ist?Du haust hier Sätze raus.Alter falter.:D


Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass sich viele Publisher/Entwickler nicht viel Mühe bei Ports geben.
 
Es wird doch immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner produziert ;)
 
Psycho.Nicht gleich so frech werden.Bleib mal etwas cooler.Die PS4 war und wird weiter Leadplattform bleiben.Warum sollten die Entwickler bei der Scorpio,sich keine grosse Mühe mehr geben?Nur weil die PS4 Leadplattform ist?Du haust hier Sätze raus.Alter falter.:D

Was denn? Welcher meiner Sätze ist denn jetzt drüber oder nicht korrekt? Und frech bin ich nicht. Ich nehme dir einfach den Wind aus den Segeln, was nicht mal wirklich schwer ist :)
Deine Fragen hab ich auch beantwortet. Also alles easy.
 
Ist nicht böse gemeint. Aber dein Auftreten ist ziemlich Arrogant und Respektlos.Das muss nicht sein.Arbeite mal dran.
 
Ganz sicher wirst du mir nicht sagen, ob ich an meinem Auftreten arbeiten muss. Stell dir vor ich würde dir aufzählen an was du arbeiten musst.. :D ;)
Wie lang die Liste wohl wäre?? ;)

Hier bekommt jeder das auftreten was ich für angemessen halte. Und weil ich kein bock habe mit dir nen Eiertanz zu veranstalten, weil du Dinge nicht verstehen kannst oder meinetwegen willst (ich erinnere dich an die Laufwerks Diskussion), gehe ich direkt rein, nehme dir von Anfang an deine Argumente und zeige dir wo du falsch liegst. Sieh es als Hilfe an hier nicht wieder zur Lachnummer zu verkommen. :)

Und jetzt back to Tonic. :D
 
Du solltest trotzem auf Skarpins verletzte Gefühle Rücksicht nehmen!
Deine Posts sind für ihn ein Stich in die CPU.

Das ist so, als würde deine Ex sehen, wie du mit einer andern rummachst,
die hübscher, schöner und v.a. größere GPUs hat und
mit der du Schweinerein wie VR anstellen kannst, die mit ihr alten Schabracke gar nicht denkbar waren.
 
Mal was zum Thema ich glaube das war ein ziemlich kluger Schachzug, die xbox One s ist der günstigste UHD player am Markt, deshalb verkauft die sich auch gerade wie frisches Brot niergends bekommt man aktuell mehr Entertainment als mit der xbox s
 
Opa Old Dirty ist wieder auf Stimmenfang.Er möchte gestreichelt werden.:D
 
Zurück