Watch Dogs 2: 10 Gründe, warum es besser als der Vorgänger wird

Teil 1 war definitiv nicht scheiße schlecht.

Wenn du meinst. AC war das erste Spiel, wo ich bereut habe, den Titel gekauft zu haben. So was monotones hab ich damals nicht erlebt.
Kletterst auf Türme um die Karte aufzudecken und belauscht Leute. Tötest dann das Ziel, rennst weg und versteckst dich dann. Damit habe ich das Spiel in 2 Sätzen beschrieben.
Vielleicht hatte ich aber auch andere Erwartungen, da ich mir ausgemalt habe, dass man ähnlich wie bei Hitman, auf verscheide Arten die Zielperson ausschalten konnte.
 
Das Spiel war kein Hightlight aber auch kein voll Müll. Meine Meinung.

Hatte gute Ansätze leider nicht alle gut umgesetzt.
 
Dann kann ich ja meinen gelöschten Kommentar wieder posten :D

Bei AC fand ich es cool, dass es eine aufwendige Rahmenhandlung hatte,
somit war es erzäherisch etwas ganz Frisches. Sowas gehört auch
gewürdigt, wenn man auf dem Weg ist, das Medium Videospiel als Form der Kunst zu betrachten.
 
Wenn du meinst. AC war das erste Spiel, wo ich bereut habe, den Titel gekauft zu haben. So was monotones hab ich damals nicht erlebt.
Kletterst auf Türme um die Karte aufzudecken und belauscht Leute. Tötest dann das Ziel, rennst weg und versteckst dich dann. Damit habe ich das Spiel in 2 Sätzen beschrieben.
Vielleicht hatte ich aber auch andere Erwartungen, da ich mir ausgemalt habe, dass man ähnlich wie bei Hitman, auf verscheide Arten die Zielperson ausschalten konnte.

Na, schreibst du mal wieder am Thema vorbei.. HAHA.. 14483477_10207360448471068_367091614_n.gif
 
WD 1 war nicht mal soooo schlecht.
Nach GTAV war es halt kein Kracher mehr ^^

Aber es hatte durchaus ein paar schöne Momente die aber dirch ein schlechtes Missionsdesign zunichte gemacht worden sind.

Allein die Mission wo man diesen MausTypen niedermachen musste.

Auf die Party schleichen, Typen scannen, Verfolgungsjagd mitn Auto und danach zu Fuß.
Bis dahin war alles ganz schön aber zu Fuß hat man den Kerl einfach ne Granate in den Arsch gerammt und der Käse war gegessen.
Dann lag die Leiche dort rum und Aiden telefoniert seelenruhig daneben.
Macht halt die Stimmung komplett kaputt.
 
So funktioniert das nicht. Alleine die CPU durfte nicht stark genug sein die ganze Spielwelt in 60 FPS zu berechnen mit der 30 Prozent Übertaktung. Viele Spiele werden einfach nur höhere Auflösung bieten. Wenn du 60 willst musst du auf Scorpio warten.
 
Das ist Unsinn und da weißt du. Das mag bei 4k noch hinkommen aber die PS Pro ist mit der knappen 3 fachen Leistung der PS4 ausgestattet und über dem Niveau eines PCs mit einer 970.. Da sind die 60 FPS ganz locker drin von der Hardware her.. :) ;)
 
Am besten wäre so ne Auswahlmöglichkeit wie bei Rise of the Tomb Raider

1080p + 30 FPS + MAX SETTINGS!!!! :D
 
Das ist Unsinn und da weißt du. Das mag bei 4k noch hinkommen aber die PS Pro ist mit der knappen 3 fachen Leistung der PS4 ausgestattet und über dem Niveau eines PCs mit einer 970.. Da sind die 60 FPS ganz locker drin von der Hardware her.. :) ;)

Die PS4 No hat 4,2 TF. Die normale hat 1,8. Rechne nach. Das betrifft nur die Grafikkarte. Die CPU ist grad mal 30% höher getaktet.
 
Zurück