DriveClub VR: Ist kein Patch, ist ein neues Spiel

Mal ne andere Frage, hat jemand hier seine PSVR bei Amazon vorbestellt und schon bescheid bekommen ob sie zum release versendet wird?
 
Hier verteidigt doch niemand Sony ^^
Du schreibst nur mal wieder Blödsinn und wir versuchen dich immer nich vergeblich davon abzubringen.

Wieso es ist Fakt das zu Dirt Rally oder Asetto Corsa die VR Unterstützung per Patch kostenlos bekommen, diese Entwickler haben die selbe Hardwarebeschränkung/Aufwand, wie Sony, das sind alles Rennspiele, sprich das selbe Genre. Das ist Fakt, kein blödsinn. Die Leute regen sich nicht umsonst auf (siehe die News zu diesem Thread).

Wenn die Intension nicht ist Sony zuverteidigen verstehe ich es nicht, es gibt keinen guten Grund, wieso man 40 Euro nochmal ausgeben sollte, für VR.

Euer Argument hingegen ist blödsinn, schließlich kann man von jedem professionellen Entwickler eine gute Umsetzung erwarten und nur weil die bei DriveClub gut wird, schließt das nicht aus das es bei anderen auch gut wird.
 
Wieso es ist Fakt das zu Dirt Rally oder Asetto Corsa die VR Unterstützung per Patch kostenlos bekommen, diese Entwickler haben die selbe Hardwarebeschränkung/Aufwand, wie Sony, das sind alles Rennspiele, sprich das selbe Genre. Das ist Fakt, kein blödsinn. Die Leute regen sich nicht umsonst auf (siehe die News zu diesem Thread).

Wenn die Intension nicht ist Sony zuverteidigen verstehe ich es nicht, es gibt keinen guten Grund, wieso man 40 Euro nochmal ausgeben sollte, für VR.

Euer Argument hingegen ist blödsinn, schließlich kann man von jedem professionellen Entwickler eine gute Umsetzung erwarten und nur weil die bei DriveClub gut wird, schließt das nicht aus das es bei anderen auch gut wird.

Was ist denn an DCVR neu?
Welche Strecken und Fahrzeuge wurden denn hinzugefügt?
 
Interessiert mich nicht, ich beziehe mich einzig auf die VR Funktionalität. Siehe all meine vorigen Beiträge.
 
Interessiert mich nicht, ich beziehe mich einzig auf die VR Funktionalität. Siehe all meine vorigen Beiträge.

Dann soll jedes neue Spiel mit VR Funktionalität jetzt als Update zum Vorgänger kostenlos angeboten werden?

Tolles Geschäftsmodell [emoji23]
 
Verstehe ich nicht warum die gleiche Struktur bei dem Game als negativ genommen wird? Es ist ein eigenständiger Teil und muss dann doch nicht als kostenlos nachgereicht werden? Oder schnalle ich jetzt was nicht?
 
Verstehe ich nicht warum die gleiche Struktur bei dem Game als negativ genommen wird? Es ist ein eigenständiger Teil und muss dann doch nicht als kostenlos nachgereicht werden? Oder schnalle ich jetzt was nicht?

DCVR steht und fällt bei mir mit den Neuerungen.
Wenn es ein DC1 mit VR wird, können die es vergessen.
Ich erwarte mindestens 1-2 neue Streckenthemen. Stadt und Wald ist etwas zu wenig.
Auch das Fahrgefühl muss verbessert werden.
 
Sehe das genauso wie du.
Sollte es nur ein DC 1 mit VR werden, bin ich raus.


Ja, das Studio wurde an Codemasters verkauft
 
Dann soll jedes neue Spiel mit VR Funktionalität jetzt als Update zum Vorgänger kostenlos angeboten werden?

Tolles Geschäftsmodell [emoji23]

Das hast du eben alles nicht richtig verstanden!

Es ist ja kein neues Spiel, nur weil dasSony das sagt... das sagen sie, weil sie gerade ordentlich Kritik einstecken müssen, weil die Spieler interessiert es nicht, das da eine neue Strecke, Autos etc.

Nein die Spieler beschweren sich darüber, dass sie für VR 40 Euro ausgeben, damit sie DriveClub mit PS VR spielen können, denn darum geht es. Für andere Spiele (auch Rennspiele) kommt dies eben kostenlos und von Sony hat man das auch erwartet.

40 Euro wird kaum einer für DriveCLub 1/2 ausgeben, nein 40 Euro gibt man für nen VR Patch aus... das ist ganz klar. Deshalb die ganze Kritik!
 
Ist doch schon ein geschriebenes Gesetz, das bei Sony alles schön geredet wird.
 
So früh am Morgen schon XBot Komplexe? Mein Gott. ::)

@topic. 40 Euro sind doch eigentlich ok finde ich. Grafisch ist Driveclub immer noch eins der besten Rennspiele dieser Gen. Bin gespannt wieviel es davon in den VR Modus schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der absolut dämlichste Satz: Bei MS alles Müll und bei Sony alles toll und andersrum. Wer sich das wohl ausgedacht hat.....
 
Was'n hier los??

Eine komische Diskussion. Und schwer da Stellung zu beziehen, da noch vieles ungeklärt ist.
Prinzipiell sehe ich das wie Lord. Es wäre schon sehr frech einen VR Patch für 40 EUR anzubieten. Ganz egal wie viel Mühe sich die Entwickler gegeben haben.

Nur wissen wir bislang zu wenig über den Umfang um sich darüber zerfleischen zu können.
sollten sich die Neuerungen vom Umfang im Rahmen eines DLCs bewegen, also 5 strecken und 8 Autos, als Beispiel, wäre es einfach abzocke.

Denn anders als Jojo es hier mit seiner 5 min Gamescom Expertise verkaufen möchte, sind andere Racegames wie Assetto, Project und Dirt alles andere als halbgare patches. Diese Games bieten einen klasse VR Support, den ich anders als Jojo schon oft und länger als 5 min testen konnte. ;)

allerdings ist auch diese merkwürdige 640€ Rechnung von Lord mehr als Quatsch. Dann kann ich ja auch sagen das der Assetto Patch auf dem PC, 699/799€ kostet, da ich die Brillen ja benötige.

Kurzum, es ist zu früh um zu spekulieren, da wir noch nichts wissen. :)
 
Kurzum, es ist zu früh um zu spekulieren, da wir noch nichts wissen. :)
Ich merke, der Wechsel ins Sony-Lager hat dich geistig reifen lassen!! :D

Herr, lasse PS4 Konsolen vom Himmel auf die Schandhäupter der Xbots regnen.
sodass diese mit Weisheit und guter Technik beseelt sein werden!

PS: Guten Morgen!! :)
 
Wieso es ist Fakt das zu Dirt Rally oder Asetto Corsa die VR Unterstützung per Patch kostenlos bekommen, diese Entwickler haben die selbe Hardwarebeschränkung/Aufwand, wie Sony, das sind alles Rennspiele, sprich das selbe Genre. Das ist Fakt, kein blödsinn. Die Leute regen sich nicht umsonst auf (siehe die News zu diesem Thread).

Wenn die Intension nicht ist Sony zuverteidigen verstehe ich es nicht, es gibt keinen guten Grund, wieso man 40 Euro nochmal ausgeben sollte, für VR.

Euer Argument hingegen ist blödsinn, schließlich kann man von jedem professionellen Entwickler eine gute Umsetzung erwarten und nur weil die bei DriveClub gut wird, schließt das nicht aus das es bei anderen auch gut wird.

Sag mal bist du falsch gewickelt worden?
Lies doch mal was ich oben geschrieben habe.

Wenn DCVR eher ein Teil 2 als ein DC mit optionaler VR Unterstützung ist, finde ich das i.O.
Ansonsten nicht gerechtfertigt.

Und jetzt antwortest du wieder "interessiert mich nicht was neu und blub ist, mich interessiert nur VR".

Du drehst dich auch wie ein Fähnchen im Wind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke, der Wechsel ins Sony-Lager hat dich geistig reifen lassen!! :D

Herr, lasse PS4 Konsolen vom Himmel auf die Schandhäupter der Xbots regnen.
sodass diese mit Weisheit und guter Technik beseelt sein werden!

PS: Guten Morgen!! :)


Tze.

Niemals.

Xbox FTW. Forza FTW :mosh:
 
Zurück