Watch Dogs 2: 10 Gründe, warum es besser als der Vorgänger wird

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: 10 Gründe, warum es besser als der Vorgänger wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: 10 Gründe, warum es besser als der Vorgänger wird
 
Ich hätte eher 10 Gründe, warum mich WD2 nicht mehr interessier... :D
 
Ne absolute Frechheit ist, das die Videos starten ohne das man darauf klickt, vor allem wenn man unterwegs sein Smartphone nimmt.

Ansonsten beknackte News... 2 Sätze und dann kommt nen englisches Video, von wem ist das von Ubisoft? Die Stimme am Ende ist zumindest die selbe, wie von deren Youtube Channel... wenn ja bodenlose Frechheit!
 
Der erste Teil war mal so richtig scheiße schlecht. Da muss schon viel kommen im zweiten Teil. Hoffentlich macht es Steigerung wie Assassin's Creed von Teil 1 zu Teil 2. Nur dann kanns was werden.
 
Der erste AC war auch Scheiße und konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Erst mit dem zweiten wurde es wesentlich besser. Kann mir also vorstellen, dass es bei Watchdogs ähnlich wird und man auf die Kritik gehört hat.
 
Nur weil es euch nicht gefällt ist es nicht automatisch Müll.

Deine Sprüche waren auch schonmal besser.
 
Teil 1 war ja wirklich ne Schande und scheiße schlecht. Teil 2 wirkt aber schon mal ganz cool. Das schau ich mir definitiv mal an. In sauberen 1080p und butterweichen 60 FPS! PS PRO FTW!
 
Schön das jeder seine Meinung haben kann.

Schon interessant aber was ihr als Schande anseht.
 
Ich fand Teil 1 äußerst unterhaltsam, kommt auch immer auf die Erwartungen an.
 
Schön das jeder seine Meinung haben kann.

Schon interessant aber was ihr als Schande anseht.

Du weißt doch, wir sind jetzt Lagerfeinde und ich muss das schreiben um dich zu reizen! :D

Bei Teil 1 fand ich den Anyden einfach so unfassbar unsympathisch, dass ich seine Geschichte nicht weiter spielen wollte. Ich wollte das er hops geht. Der war ne Schande und Katastrophe. Teil 1 war nicht als ganzes kacke und hatte sogar ganz geile Ideen. Deshalb und weil es ein anderer Charakter ist, schaue ich mir gerne Teil 2 an. :)
 
Naja der Möchtegern coole Hipsterverschnitt in 2. Teil wirkt noch schrecklicher als Aiden aus Teil 1
 
Zurück