The Last Guardian: Gameplay-Video von der EGX 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Gameplay-Video von der EGX 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Gameplay-Video von der EGX 2016
 
Rüüührend, goldig & klasse,
wie der Bub in seiner körperlichen Anstrengung und Kommunikation zu Trico dargestellt wird dieses erstmal verdutzt und Stück für Stück verständlicher darauf reagiert.

Das Springen und Tapseln auf dem Rücken Trico´s zu Anfang des Ketten-Rätsels, das Händeklatschen und Ausrufen von Lauten, diese Art & Weise von Kindern sich mit dieser charakterlichen, ihrer körperlichen Motorik zu artikulieren ist zauberhaft dargestellt und ich sehe es in diesen Wesen und begreife sie dadurch.
Wie der Moderator sagt, er habe selbst Kinder und sehe diese Kinder in dem kleinen Jungen.

Dieser Zauber berührt mich und ich bin nun nochmal mehr denn je gespannt auf dieses Abenteuer.
Das sind die Feinheiten der Seele.

Greez.
 
Die Animationen von Trico und vom Jungen sind toll.

Ich bin schon gespannt auf das Spiel:)

Und bitte keine Verschiebungen mehr :(
 
Also jetzt kann ich mir echt keine Verschiebung mehr vorstellen. TLG erscheint am 07. Dezember und ich bin Day One dabei. Habe lange genug auf diese Perle gewartet. ::)
 
Zurück