Playstation 4: Größen von Dishonored 2 und Tomb Raider

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Größen von Dishonored 2 und Tomb Raider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Größen von Dishonored 2 und Tomb Raider
 
Wäre schön wenn mehrere Spiele kleiner werden von Speicherplatz her. Teilweise ist es schon echt viel
 
In Zeiten in denen 5TB Festplatten teilweise für 99 Euro zu haben sind interessiert das eh keinen (Xbox One Spieler) mehr.
 
@Schmadda
Neija. Es ist schon interessant.
Nicht jeder kann und will mehrere Stunden die Konsole in irgend einem Modus laufen lassen damit dann alles geladen ist. Nicht jeder hat eine sehr schnelle Leitung. Man kann sich ganz glücklich schätzen wenn man eine Leitung hat die 50 Mbits bzw. 5 - 6 MB/s überträgt. Ja es gibt Kabel mit angeblich mehr aber da können andere Probleme auftauchen.
Auch machten 5 TB Platten keinen Sinn weil wenn dann was defekt ist fängt man wieder bei 0 an. Ja Platten gehen nicht so häufig kaputt aber wenn dann ist es ärgerlich und billig sind 5 TB Platten auf keinen Fall. Ich würde eher so 2 oder max 3 TB Platten nehmen.
 
In Zeiten in denen 5TB Festplatten teilweise für 99 Euro zu haben sind interessiert das eh keinen (Xbox One Spieler) mehr.

1. Weniger verbrauchter Speicherplatz ist immer besser, auch 5 tb sind mal voll. (Wenn man MBs fürs Quark Labern braucht, hättest du schon 20 Platten a 5 tb voll)

2. 5 tb für 99 Euro? Haste noch Restalk von der Wiesn? Zu dem Kurs bekommste vielleicht ab und an mal ne nackte Desktop 3,5 Platte, aber das wars auch.
 
Ich bin froh wenn die Studios sich wieder etwas mehr zwecks des Speicherplatzes anstrengen.
Besonders wegen der Patches.
 
2. 5 tb für 99 Euro? Haste noch Restalk von der Wiesn? Zu dem Kurs bekommste vielleicht ab und an mal ne nackte Desktop 3,5 Platte, aber das wars auch.

So unrealistisch ist der Preis nicht, für meine externe 4 TB Festplatte habe ich vor 6 Monaten gut 117 € bezahlt.
 
Was ist denn an Schmaddas Aussage falsch? NÜX!

Und was hat das mit irgendwelchen Bandbreiten zu tun? Games werden nicht mehr schmaler sondern immer größer.
Ist nun mal so. Ich ziehe übrigens bei einer 100er mit voller Geschwindigkeit bei Live. Vollkommen Problemlos. Wenn du ne 50er hast, bist du nach 20 min mit jeder Installation nach 20 min durch. :)
 
Was ist denn an Schmaddas Aussage falsch? NÜX!

Und was hat das mit irgendwelchen Bandbreiten zu tun? Games werden nicht mehr schmaler sondern immer größer.
Ist nun mal so. Ich ziehe übrigens bei einer 100er mit voller Geschwindigkeit bei Live. Vollkommen Problemlos. Wenn du ne 50er hast, bist du nach 20 min mit jeder Installation nach 20 min durch. :)

Beim kompletten Spiel von ca. 40GB benötigt man bei einer 50.000er Leitung knappe 2Stunden.

Da mag ich die Disk schon eher.

Allerdings hat Schmadda recht das man bei der One weniger Speicherplatzprobleme hat.
 
Zurück