Fast Racing Neo: Das Rennspiel erhält wohl keine NX-Version

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast Racing Neo: Das Rennspiel erhält wohl keine NX-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast Racing Neo: Das Rennspiel erhält wohl keine NX-Version
 
Das ist ne dumme Entscheidung, die ich nicht verstehe. Bei der WiiU ist praktisch kein Geld zu verdienen, also sollte man da doch offener sein.
 
Warum sollte man das tun.
Soll das jetzt Standard werden mal alle Games schnell auf das erscheinende System zu portieren?
Hoffe dieser Remake/Remaster Wahn hat jetzt bald mal ein Ende, weil dann braucht`s sonst eh bald keine neuen Spiele mehr sondern vielleicht nur mehr Erweiterungen damit die armen Entwickler nicht mehr all zu viel zu tun haben und doch schön Kohle scheffeln können.
So weit sind wir ja noch nicht, aber wer weiß.
 
Ein Ende? Ich bitte dich..doch nicht jetzt wo Tür und Tor offen stehen für 4k-Remakes
 
Ich glaube nicht das 4K Remakes soviel Sinn machen. Der Sprung wäre einfach nicht mehr so groß wie beispielsweise ein PS2/3 Titel heutzutage. Aber wer weiß - Kohle wollen die ja alle schnell machen.
 
Warum sollte man das tun.
Soll das jetzt Standard werden mal alle Games schnell auf das erscheinende System zu portieren?
Hoffe dieser Remake/Remaster Wahn hat jetzt bald mal ein Ende, weil dann braucht`s sonst eh bald keine neuen Spiele mehr sondern vielleicht nur mehr Erweiterungen damit die armen Entwickler nicht mehr all zu viel zu tun haben und doch schön Kohle scheffeln können.
So weit sind wir ja noch nicht, aber wer weiß.

Ja sollen den entwickelte Spiele nicht gespielt werden? Die WiiU erreicht kaum einen Spieler noch... ist doch grauenhaft, wenn eins der wenige SciFi Rennspiele nur darauf erscheint.

Ich will eine NX haben und hoffe darauf alle WiiU Spiele von Nintendo portiert werden, weil die Spiele sind gut, die WiiU war das große Problem...
 
Ja sollen den entwickelte Spiele nicht gespielt werden? Die WiiU erreicht kaum einen Spieler noch... ist doch grauenhaft, wenn eins der wenige SciFi Rennspiele nur darauf erscheint.

Ich will eine NX haben und hoffe darauf alle WiiU Spiele von Nintendo portiert werden, weil die Spiele sind gut, die WiiU war das große Problem...

Ja, mich wundert nichts mehr, wird eh mit dem altem noch mal abgecasht.
Traurige Entwicklung.
Früher war wirklich alles besser. :(
 
Ich glaube nicht das 4K Remakes soviel Sinn machen. Der Sprung wäre einfach nicht mehr so groß wie beispielsweise ein PS2/3 Titel heutzutage. Aber wer weiß - Kohle wollen die ja alle schnell machen.

Der Sinn mancher HD Remakes ist auch fragwürdig wenn zb das Original svhon lecker aussah. Ich denk da u.a. an The Last of Us
 
Ja, aber so ist der Entwickler gleich doppelt schuld, erstmal wegen der WiiU und dann weil sie es nicht porten.
 
Selbst auf der PS3 sah das nicht besser aus :D
Laut vgChartz ist der meistverkaufte Teil UC3 mit ~6.8 mio Einheiten.
Einige werden sich das Spiel auch ausgeliehen haben. Schätze, dass es dann ~8-9 mio, maximal 10 mio. PS3 Besitzer gezockt haben.
Bei ~87 mio. verkauften Konsolen ist das jetzt nicht so viel.
 
Zurück