No Mans Sky: Spielerverlust von 99 Prozent auf Steam

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Spielerverlust von 99 Prozent auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Spielerverlust von 99 Prozent auf Steam
 
LoL...ein herber Schlag...der war gut.
Darf mich als Entwickler nicht wundern...wenn ich so ein halb fertiges Spiel raus bringe und dafür vollpreis verlange.
Auf der PS 4...wird es nicht anders aussehen.
 
Das ist es eben, halbfertig wäre krass übertrieben... ich hab es nach wenigen Std. oder so nicht mehr angerührt, es macht einfach überhaupt keinen Sinn es zu spielen und damit auch schlicht kein Spaß.
 
Auf dem PC sind stark sinkende Spielerzahlen allerdings keine Seltenheit. The Division hat dort zum Beispiel innerhalb kurzer Zeit 93% seiner Spieler verloren und das ist immerhin das bisher bestverkaufte Spiel des Jahres.
 
Ich war für ca. 30 h mittelmäßig unterhalten. Den Einstieg und die ersten 3 Stunden fand ich sogar ziemlich stark. Da hatte ich ehrlich gesagt schon deutlich schlimmere Fehlkäufe :D
 
Auf dem PC sind stark sinkende Spielerzahlen allerdings keine Seltenheit. The Division hat dort zum Beispiel innerhalb kurzer Zeit 93% seiner Spieler verloren und das ist immerhin das bisher bestverkaufte Spiel des Jahres.

Auch bei dem Spiel gibt es sehr viel Kritik zum Thema, ob es Spaß macht...
 
Haben sie nicht anders verdient.
Wer so einen Müll rausbringt und dafür 60€ verlangt gehört m.E nach sogar wegen Betrug angeklagt.
 
Habs für 20€ bekommen und die sind gerade so angebracht. Jeden cent mehr dafür hätte ich bereut. Wie von Anfang an vermutet: ein überambitioniertes Indie Game hochgeputscht durch Marketing, einen künstlichen Hyper erzeugt und dann zum Vollpreis abgezockt.

Das Spiel hat sicher auch seine Zielgruppe, nur ist das ganz sicher nicht die in die irre geführte Masse.
Wer hat das Marketing eigentlich verzapft?
 
Egal.
Durch das BD Laufwerk läuft es in HD.
Alles andere ist wurscht.
 
Der so hoch getriebene Hype ... und jetzt sowas. Aber schon bei den ganzen Trailern hab ich nie verstanden was an dem Spiel so in den Himmel gelobt werden muss, dass man einen Hype kreiert als sei es ein Witcher oder GTA. Aber daran ist Sony UND die Fangemeinde selbst Schuld.
 
Es stimmt man hätte Anhand der Videos wirklich merken müssen das da nichts ist... ich hab es kritisiert usw. als Amazon dann plötzlich den Preis von 69,99 auf 59 Euro senkte bin ich leider schwach geworden. :(
 
Ist das Spiel wirklich so übel? Hatte das Game damals in ein paar Videos gesehen und fand es interessant. Hab es seitdem aber auch nicht mehr weiter verfolgt.

99 Prozent Verlust an Spielern ist natürlich herb. Kann da aufgrund fehlenden Wissens aber auch keinen Vergleich zu anderen Spielen ziehen. Jetzt hat die Firma vielleicht einmal ordentlich Geld abgesahnt, aber für die Zukunft wird man dann wohl eher etwas skeptisch sein. Gesetzt den Fall, es kommt überhaupt ein neuer Titel von dem Studio.
 
Ist das Spiel wirklich so übel? Hatte das Game damals in ein paar Videos gesehen und fand es interessant. Hab es seitdem aber auch nicht mehr weiter verfolgt.

90 Prozent Verlust an Spielern ist natürlich herb. Kann da aufgrund fehlenden Wissens aber auch keinen Vergleich zu anderen Spielen ziehen. Jetzt hat die Firma vielleicht einmal ordentlich Geld abgesahnt, aber für die Zukunft wird man dann wohl eher etwas skeptisch sein. Gesetzt den Fall, es kommt überhaupt ein neuer Titel von dem Studio.

Es ist kein schlechtes Spiel.
Es ist nur viel zu teuer rausgekommen und es fehlt an Abwechslung.

Max 7/10 würde ich geben ^^
 
Zurück