Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One
 
So oder so...das Spiel is ne Augenweide!! Noch schicker als Teil 2 und das will schon was heißen ;) Alleine dir Regen- bzw. Nässeefdekte, die Sonneneinstrahlung oder Himmel an sich...einfach malerisch...
 
In dem video konnte ich jetzt keinen Unterschied erkennen. Die 60fps waren hier auch nicht festzustellen.
 
30 FPS mag ich bei Rennspielen allgemein lieber, ich wünschte man könnte dies bei 60 FPS Rennspielen im auf 30 drosseln.

Ansonsten kann PC nur besser sein, weil es eben tausende Euro teure PCs gibt.
 
Die PC Version soll sauberer aussehen auch wenn sie von der Performence nicht optimal umgesetzt wurde. Hat wohl etwas Probleme mit Grakas im SLI Verbund aber sonst schon eine gute Portierung
 
Grafisch beeindruckt es mich nicht. Auf dem PC hätte ich mir wesentlich mehr gewünscht. Sicherlich wollte man zwei nahezu identische Versionen veröffentlichen.

Wie ist das eigentlich mit dem Grafikaufbau: Baut sich auch in der PC-Version manches erst (sichtbar) später auf oder ist das bei einem guten PC nie der Fall?
 
Ich denke auch das MS darauf achten, das die PC Version nicht allzu viel besser aussieht. Ansonsten behaupte gibt es kein PC Rennspiel, welches besser als Forza Horizon 3 aussieht, ich denke das wüsste ich :D

Beeindruckt bin ich von der Grafik auch nicht, weil Horizon 2 bereits so aussah. Einzig von den Automodellen von denen bin ich tatsächlich seit Forza 3 immer wieder beeindruckt, wie gut diese ausshen.

Jetzt freue ich mich aber heute mal wieder ordentlich Horizon spielen zu können.

Was ich aber ne Frechheit finde ist das in der Ultimae Edition, nicht der kommende Season Pass dabei ist. Dieser kostet nochmal 35 Euro... damit kostet die Vollversion von FH3 stolze 135 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte nicht beeindruckt ! Leg mal Horizon 2 ein ich finde die haben nen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht was die Grafik angeht. Sieht einfach nur wunderschoen und fantastisch aus.
 
Die Optik hat einen ordentlichen Sprung gemacht. Da gibt's nichts zu diskutieren! :)
rennspiele mit 30 FPS sind angenehmer? Aha.. Da du es mit subjektivem Empfinden begründest gibt es keine Grundlage für eine Diskussion aber mit der Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen. Bei Racegames sind 60 FPS einfach immer besser als 30.
das Geschwindigkeitsgefühl ist viel besser und in langsamen Bereichen wirken die 60 viel sauberer/weicher. :)

auf dem PC dürfte F1 nochmal besser aussehen.
 
rennspiele mit 30 FPS sind angenehmer? Aha.. Da du es mit subjektivem Empfinden begründest gibt es keine Grundlage für eine Diskussion aber mit der Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen.

Deshalb kann man das ja auch einfach mal so stehen lassen. :)

Bei Racegames sind 60 FPS einfach immer besser als 30.
das Geschwindigkeitsgefühl ist viel besser und in langsamen Bereichen wirken die 60 viel sauberer/weicher. :)

Nützt mir nur nichts, wenn ich es so weniger angenehm finde, meine Lieblingsrennspiele liefen alle bei 30 FPS. Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl so am besten.

Bei 60 FPS Spielen sollte man deshalb ne Einstellung treffen dürfen, kann ja auch niemanden stören. So wie es niemanden stört das ich invertieter Steuerung spiele.

Die Optik hat einen ordentlichen Sprung gemacht. Da gibt's nichts zu diskutieren! :)

Wie bitte nicht beeindruckt ! Leg mal Horizon 2 ein ich finde die haben nen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht was die Grafik angeht. Sieht einfach nur wunderschoen und fantastisch aus.

Hab erst vor kurzem Teil 2 wieder gespielt, also ich sehe da jetzt erstmal nicht die große Steigerung. Minimal hübscher vielleicht, ich finde es sieht ziemlich genauso aus, wie sein Vorgänger. Das meine ich auch nicht negativ, wer das so verstehe, der irrt!

Das es wunderschön und fantastisch aussieht, da stimme ich dir voll zu! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück