Ubisoft: Publisher belegt bei Spieleverkäufen den ersten Platz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Publisher belegt bei Spieleverkäufen den ersten Platz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Publisher belegt bei Spieleverkäufen den ersten Platz
 
Schön für Ubisoft, hoffentlich hilft es ihnen im andauernden "Kampf" gegen die feindliche Übernahme von Vivendi.

Denn auch wenn Ubisoft als Publisher vieles verbockt, Vivendi ist um vieles schlimmer und würde schneller Ubisoft zugrunde wirtschaften, als einem lieb ist.
 
Ich frag mich ja, was das schlimme daran ist, wenn Vivendi die kauft? Ich meine als ob sich dann was ändern würde bei Ubisoft...
 
Stimmt hat sich ja zb auch bei Bioware nix geändert als EA sie kaufte...oder bei Westwood.. oder Bullfrog...oder Rare... ;)
 
Das meine ja, das sind Dinge die Ubisoft auch ohne Vivendi macht...

Bioware/Pendemkc oder auch ActivisionderBlizzard passen nicht als Vergleich, das waren schließlich Fusionen, mit wem sollte den Vivendi den Ubisoft fusionieren, die haben doch keine Videospieleabteilung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht im Endeffekt nur ums Prinzip. Es gibt nur wenige Fälle wo alles beim alten blieb nachdem ein Entwickler aufgekauft wurde. Meist wurde verschlimmbessert oder sogar ausgeschlachtet
 
Leb ich hinter dem Mond oder warum hat ein Vivendi...von dem man fast nie was hört...mehr Kohle als Ubisoft ? :nut:
 
Ich hab erst durch diese Ubisoft-App gemerkt, wie viele neue Spiele ich überhaupt von denen hab.
 
Zurück