Battlefield 1: Infos zum Play-First-Trial auf EA- & Origin Access

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Infos zum Play-First-Trial auf EA- & Origin Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Infos zum Play-First-Trial auf EA- & Origin Access
 
Jetzt fangen die also allgemein an die 10h Zugriffe inhaltlich zu beschränken. Das find ich ehrlich gesagt mehr als bescheiden. Erst Fifa und jetzt BF1.

Vorher fand ichs nett, 10h Zugriff aufs gesamte Spiel, da konnte man sich wirklich nen umfassenden Eindruck machen. Mit beschränktem Zugriff (je nachde wie viel mehr in Zukunft beschränkt wird) ist es dann doch nur noch ne bessere Demo, für dich quasi Geld zahlen muss.
 
So lang es weiter Updates bei den Vaultvollversionen gibt kann ich mit leben
 
Naja, so schlimm finde ich die Einschränkung aber auch nicht wirklich. Ist doch trotzdem genug Inhalt.

Übrigens, bei der 6h Early Access Version von Dragon Age: Inquisition konnte man auch nicht solange weiterspielen, wie man wollte, sondern nur bis zur ersten Hauptmission, wo es nach Orlais ging.
 
Müssen sie ja auch machen, in 10 Std. hat man doch in fast jedem Spiel den SP durch... in Origin konnte man mal für 2 Tage kostenlos BF4 spielen, hab ich auch ausgenutzt, um es am PC durchzuspielen.
 
Zurück