Xbox Scorpio: Günstiger als erwartet?

Bin mal gespannt, tippe auf 450 - 500 Euro. Die PS4 Pro wird dann für 300 verramscht und 2018 kommt die PS5 mit 12 TFLOPS :D

Schön wäre es...wenn man Geld hätte für die 12 TFlops :D
Sony ist so blank...das es noch nicht mal für ein UHD Laufwerk reicht und bei der Slim sogar der Coaxial Anschluss fehlt :D
 
Weil du meintest...das ohne Laufwerk die Konsole nur 99,95 € kosten dürfe...da aber weniger Technik und Leistung in der PS4 Slim/Pro steckt...habe ich die Preise dann angepasst :D

Das war ein Beispiel wie MS mir eine Konsole ohne Laufwerk schmackhaft machen müsste.
Und selbst dann hätte ich wenig Lust3-4 Stunden downloadzeiten zu akzeptieren.
 
Das war ein Beispiel wie MS mir eine Konsole ohne Laufwerk schmackhaft machen müsste.
Und selbst dann hätte ich wenig Lust3-4 Stunden downloadzeiten zu akzeptieren.

Hmm...gehen wir davon aus...das die Konsole 499,95 € kosten soll.
Nach deiner Rechnung...weil das Laufwerk fehlt...müsste also MS für eine 6TFlop Maschine ganze 400 € runter gehen...damit es erst dann...für dich Schmackhaft wird ???
Läuft bei dir :D
 
Hmm...gehen wir davon aus...das die Konsole 499,95 € kosten soll.
Nach deiner Rechnung...weil das Laufwerk fehlt...müsste also MS für eine 6TFlop Maschine ganze 400 € runter gehen...damit es erst dann...für dich Schmackhaft wird ???
Läuft bei dir :D

Ja müssten sie ^^
Und selbst dann würde ich mit allen anderen Konsolen mehr Spaß haben.

Es gibt nichts blöderes für mich als erstmal stundenlang ein Spiel zu laden bevor ich es zocken kann.

Somit würde ich sie für 99,95€ mitnehmen um die exklusiven Spiele nich zu spielen.
 
Jetzt weiss ich warum MS sich nicht festlegt....MUAHAHAHA.
Die setzen auch auf Cartridges wie Nintendo :eek2:
 
Zurück