ReCore: Update für kürzere Ladezeiten noch diese Woche

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore: Update für kürzere Ladezeiten noch diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore: Update für kürzere Ladezeiten noch diese Woche
 
Perfekt ich komm nächste Woche aus dem Urlaub und es läuft perfekt :-)
 
Ist es schon draußen? Mein Spiel hat sich heute morgen ein Update gezogen. Knapp über 300 MB waren es.
 
Was mich nervt ist das es einmal lange lädt, bis man im Menü und dann noch mal so lange, wenn man das Spiel startet. Ansonsten stört mich das nicht wirklich, weil es lädt ja nur einmal.
 
wie ist es denn nun? geht voll unter der titel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ja, leider. Der Hype fehlte nach der Gameplay Präsentatuon und die Presse gab dann den Rest...

Mich wundert ja das Entwickler nicht erst ne Alpha und Conceptdemo vorstellen und danach erst mit dem entwickeln beginnen. Würde ne Menge Geld sparen.

Da sind doch kackstarter und early access Games besser dran, die braucht man gar nicht erst entwickeln bzw. kann man gleich abbrechen, wenn sie keinen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem heute morgen schon ein Patch mit über 300 MB erschienen ist, kam jetzt grad noch einer rein mit knapp über 400 MB. Leider werden jetzt kürzere Ladezeiten die MetaCritic-Wertungen nicht mehr anheben können.
Edit: Das war keine Spiele-Patch, das war ein Konsolen-Update. Wurde gepushed, fixed wahrscheinlich den kritischen Forza-Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs gekauft, zwar noch nicht gezockt, aber in der Sammlung siehts schon mal Top aus :D .

Ehrlich gesagt fang ich vor Gears 4 auch nicht's weiter an mit Zocken, außer Horizon 3.
 
Ich hab seit letzter Woche Deus Ex pausiert. Will das aber unbedingt noch weitermachen. Gears hol ich mir aber auch direkt und auch Dead Rising 4. Das Exklusiv-Lineup ist spitze. An Multis brauch ich eigentlich nix mehr.
 
Die schlechte Nachricht ist:
Es ist auf Platz 47 gelandet.
Hat sich schätzungsweise 1000-2000x verkauft.
Installbase der Hardware müsste bei 68.000 liegen.
 
Zurück