The Last Guardian: Deutscher Preview Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Deutscher Preview Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Deutscher Preview Trailer
 
Ich muss mir dringend am 7 Dezember frei nehmen ^^
Das wird sooooo toll :)
 
Wieder mal so ein pompöser Sony Exclusive Titel mit dem ich nix anfangen kann :D .
 
Ich habe gerade viele viele Tränen in meinen Augen.... :'( :'( Das Spiel wird das emotionalste und traurigste Spiel seit langem. Ich freue mich riesig drauf....Spiele mit solch einer tiefen Seele gibt es absolut selten bis fast gar nicht mehr... :( Wahre Videospieler werden diese Videospiel-Perle lieben.
 
"Ich ääh, ääh ein neuer Klassiker"
Wer sind denn die beiden Hanseln eigentlich?

@ KAINSBLOOD

Ja, diese Spiele, welche sehr, sehr rar sind, erinnern mich an die gute alte Zeit des Zockens und die Spiele, mit welchen ich aufgewachsen bin. Das immersiv-emotionale Abtauchen und Dahin-faden in außegewöhnliche, tief atmosphärische Welten, welche eine ganz eigene, wie Du schreibst, Seele haben.
Sie forderten auch ganz eigene Zeit und Geduld, aber man wurde mehr als belohnt, wenn man sich diesen komplett hin gab.

Mal sehen wie sich THE LAST GUARDIAN anfühlen wird.
Ich hoffe sie haben keinen neumodischen Quatsch mit rein gepackt, sondern bleiben sich ihrer klassischen Qualität treu, denn diese wird immer rarer und überdeckt vom, ja eben, neumodischen Quatsch & Blablabla.

Keep-it-real-Deep-Dive-Zoggin.


Greez.
 
Das Spiel sieht aus wie ein Nintendo Spiel xDDD
Aber die Ps4 entwickelt sich sowieso eher in richtung Nintendo Konsole, wo eher nur was für Kinder und Famillie ist, und für anspruchvollere Gamer ist eher die one besser geeignet wennn man Halo, Gears und Forzakennt! :)
 
Das Spiel sieht aus wie ein Nintendo Spiel xDDD
Aber die Ps4 entwickelt sich sowieso eher in richtung Nintendo Konsole, wo eher nur was für Kinder und Famillie ist, und für anspruchvollere Gamer ist eher die one besser geeignet wennn man Halo, Gears und Forzakennt! :)
Ich weiß nicht, was anspruchsvoller ist.
deine KOmmentare oder das Exklusivlineup von MS?
 
Hauptsache sie halten den 7. Dezember jetzt auch endlich. Ich werde es mir zwar nicht sofort zum Release holen, aber rauskommen sollte es trotzdem schon.
 
Zurück