Nintendo NX: Wird die Konsole in den kommenden Tagen enthüllt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Wird die Konsole in den kommenden Tagen enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Wird die Konsole in den kommenden Tagen enthüllt?
 
Naja, wenn die Gerüchte über die "neue" Konsole aus der Vergangenheit teilweise stimmen sollten, dann gute Nacht Nintendo...

Aber vielleicht irre ich mich ja und es geht dann doch aufwärts :D
 
Kommt drauf an, ein Teil der Gerüchte wären für mich ein Day 1 Kauf.

Die sollen endlich mal die Katze aus dem Sack lassen, das Warten nervt.
 
Ich lass mich einfach überraschen. Bei Nintendo ist ein "must have" genauso gut möglich wie ein "wer zu Hölle braucht das bitte" ...
 
Ich erwarte mir viel Innovation!

...jedoch auf der Software-Seite. Hardware-mäßig wird es sicher nicht allzu überragend :(
 
Da Nintendo Angst vor Kopierern hat und das Gerät kein halbes Jahr vor Launch präsentiert erwarte ich auch keine großartige Innovation, weil das wäre ja nicht so kopierbar.
 
warum? wenn es ein Konzept ist, kann man es ohne weiteres kopieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück