Psychos Race-Seat-Special - Playseat oder Fanatec?

Lang hat's gedauert ;) aber Grund genug nen Kommentar zu verfassen bzw Feedback zu geben ist es allemal:

Na da hat sich im Vergleich zum Ursprungsskript ja noch was getan. Sauber, liest sich gut. Eine zusammenfassende Pro-Kontra-Liste vermiss ich persönlich hier nicht mal da man die Punkte aus dem Fließtext rauslesen kann. Im Endeffekt wäre es, in meinen Augen, ne Art Bonus für Lesefaule. Nice to habe aber nicht zwingend.
Vorschlag fürs nächste Special: Lenkräder :)
Fürs übernächste Special: wie finde ich ne neue, seeeeehr viel tolerantere, Frau ;)
 
Ich mache dann das übernächste Special :D
 
Fürs übernächste Special: wie finde ich ne neue, seeeeehr viel tolerantere, Frau ;)

Mersa, auch nochmal hier, besten Dank für Deinen Support. Ohne Hilfe ist ein erster Artikel ziemlich anspruchsvoll.
Also für mich auf jeden Fall.

Zu der Frau, die hab ich zum Glück!!
Der Deal sieht immer gleich aus. Ich kaufe mir ein Spielzeug, dafür bekommt Sie auch ein Spielzeug, In diesem Fall gibts die Whitcher 3 Day 1.
Ja, ich hab da schon Glück, für einen dauerhaften Aufenthalt im Wohnzimmer wäre der Preis aber zu hoch gewesen :D
 
Werde das Special heute Abend gemütlich in der Wanne lesen :)
Ich hoffe es gibt einen Preis/Leistungssieger damit ich keinen selbst schweißen muss :)
 
Nix zu danken, aller Anfang ist schwer, die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt usw :)

Ich hatte damals auch Hilfe und auch heut noch wäre mancher Artikel ohne Sandros Lektorat wohl unlesbar :)
(Was nicht heisst dass dein Skript unlesbar war...nicht falsch verstehen)

Ich finds gut dass die Hardware-Nische abgedeckt wird und wenns dann noch jm macht der sich damit ausführlich befasst hat ist es um so besser.

Wie gesagt, dass Lenkradspecial war als Anregung durchaus ernst gemeint :)
 
Das ist sogar bereits in Planung, Leider müssen die Hersteller hier noch mitspielen. Ich hab in Beitrag #16 das Thema mal kurz angerissen.
Im Moment ist es recht Rar mit Vergleichsmöglichkeiten was Lenkräder angeht.
Sobald sich hier was tut, werde ich aktiv.
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;) Man merkt echt, dass Du für Deine Rennspiele lebst, vor allem Sims und da gehört bei dir wohl auch der Sitz dazu. Der Text liest sich echt gut und ist voller guter Infos die man sonst meist nie so liest, vor allem wegen der eigenen Erfahrung die da miteinfliesst.
Ich werd mir zwar nie so ein Teil kaufen, dafür bin ich viel zu wenig Simulant, aber den Text hab ich mir trotzdem ganz durchgelesen eben und hab ihn dann auch gleich noch mit sehr gut bewertet

Weitermachen :)
 
Danke Leute...

Das geht hier runter wie Öl. Erst wollte ich beiden eine 7 geben aber.. ach lassen wir das! :D

;)

Ich finde es sehr geil von euch, dass ihr die Arbeit, fernab unserer BashClashs in den Newscomments würdigt.
Damit hab ich eher weniger gerechnet. Das ist auch einer der Gründe warum Gamezone cooler als der Rest im Netz ist. :)

Also ganz ehrlich, danke für die super netten Worte von Euch. Kritik ist nach wie vor erwünscht!!
 
Ich hasse dieses Spezial und habe einen Arsch wie ein Gott und daher ist es sowieso klar das 90% der Sitze meinem Arsch nicht gerecht werden ;)

Aber mal ernsthaft.
Ich freu mich schon aufs lesen.
Gerade hier punktet GZ und deren User deutlich gegenüber anderen Seeiten.
 
So habe jetzt durchgelesen.
Echt ein schön geschriebenes Special geworden.
Eine kurze Zusammenfassung mit + - Gegenüberstellungen am Ende hätte mir noch gut gefallen.

Insgesamt würde mir der Fanatec mehr zusagen da ich diese Stange zwischen den Beinen überhaupt nicht leiden kann ( :D )
 
Na, hab jetzt endlich auch den für mich passenden Sitz gefunden: ... :sun:

kiaoptimabatmm8izpun2cy.jpg
 
Na du weißt doch wie es ist Psycho. Konsolenbashen ist das eine und gute Arbeit das andere. Die Sachen die im Thread passieren bleiben auch dort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Technik, hoher Preis (400€) und nicht multi (es kommt ein separates für die PS4 und eins für die One). In meinen augen kommt Logitech damit zu spät. Hätte gedacht, dass die versuchen wollen die Käuferschicht abzugreifen, denen das Thrustmaster zu teuer ist, aber trotzdem ein gutes Lenkrad wollen.
 
Hallo Leute,

habe mir vor ein paar Wochen auf http://www.racingseat.de im Angebot den Playseat Evlolution gekauft und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Preis hat es zwar in sich, habe knapp 260€ bezahlt, aber die Fahr-Qualtität die einem geboten wird, ist einfach unglaublich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück