Xbox One Scorpio: Alle Spiele in nativem 4K

Nee da war nur die Auflösung Thema nr.1...zwischen 360 1080 P und PS 3 720 P...und Thema nr.2 war...das irgendwann sich beide nichts schenken...da auch viele PS 3 Titel später die 1080 P geschafft haben :D

Da wo ich so aktiv war ging es um Ladezeiten und die Grafik selbst. sowas wie Details. tearing oder Aliasing.
Über Pixel und fps sprach kaum jemand, wobei die Sony Boys gerne der Meinung waren, dass die PS3 1080p bietet und die 360 nicht
 
Man muss sowas einfach bestrafen, in dem man es ignoriert.

Es gibt hier Personen, die feiern es nur ab, wenn jemand drauf antwortet und gleichzeitig gibt es Personen, die nur drauf warten so was beantworten zu können. Weil eben beide Seiten Spaß am Müll schreiben haben...
 
@Absolom und Garfield

Ich freue mich auf ein paar kommende Spiele. Allerdings meist nicht unkritisch. Mir geht es nicht darum, besser zu sein. Mich nervt hauptsächlich der Scheiss der Fanboys hier. Ich lese seit 2007 mit,hab aber den Eindruck so schlimm wie derzeit war's noch nie.
 
Man muss sowas einfach bestrafen, in dem man es ignoriert.

Es gibt hier Personen, die feiern es nur ab, wenn jemand drauf antwortet und gleichzeitig gibt es Personen, die nur drauf warten so was beantworten zu können. Weil eben beide Seiten Spaß am Müll schreiben haben...

Ja, da gebe ich dir Recht. Aber zum einen wird es immer jemanden geben, der drauf anspringt, zum anderen melden sich auch immer wieder neue Honks an. Ist einer weg, kommt der nächste.
 
Ich fürchte dagegen kann man leider nichts machen, jedenfalls nichts effektives. Was mir aber hier auffällt ist das die gemäßigten in diesem Forum selbst dauern mit aufspringen. Mir passiert das natürlich auch...
 
Ich fürchte dagegen kann man leider nichts machen, jedenfalls nichts effektives. Was mir aber hier auffällt ist das die gemäßigten in diesem Forum selbst dauern mit aufspringen. Mir passiert das natürlich auch...

Vermutlich weils eben überhand nimmt. Hier gibts einige, ich will an dieser Stelle nicht unbedingt Breaker nennen, die starten ja ganze Monologe zu beinahe jedem Thema. Schon morgens. Jeder gespickt mit Sticheleinen, dem Fischer gleich, der sein Netz auswirft.
 
Deshalb man sollte es einfach hinnehmen bzw. auch extreme Meinung einfach akzeptieren.
 
Und vor allem nicht beleidigend oder ausfallend werden - dann passt es doch wieder [emoji4]
 
Zurück