PS4 Pro: Zahl der Vorbestellungen übertrifft Sonys Erwartungen

Ich denk auch das es einigen da draußen nicht bewusst ist das man das volle Potential der Pro nur mit einem 4K HDR TV herausholt.
 
Mein Gott. Alles halb so wild. Hab zwar nen 4K aber kein HDR. Hauptsache es ist knackig scharf und ruckelt nicht. Wird schon nett sein. Alles andere ist Zukunftsmusik. Als ob 4K und 60fps momentan ein Thema wäre. Das dauert noch, egal was Sony oder MS von sich geben.
 
Spätestens mit Mass Effect werde ich zuschlagen. Bei einer neuen Konsolengeneration will ich diesmal - zumindest nach aktuellem Stand - die erste Hardware-Revision abwarten oder eine kleine Preissenkung.
 
War ja klar dass Sony wieder mal "völlig überrascht" ist - ich für meinen Teil hoffe nur dass alle Vollpfosten, die um 1.000 € und mehr auf Amazon eine Pro ergattern konnten auch eine PSeye Kamera haben (auch eins von Sonys dutzenden tollen "Must have Zubehörteilen" ??????) und das überraschte blöde Gesicht gleich online stellen wenn sie merken dass sie keine Unterschiede auf ihrem HD sehen *muahaha*.
Ganz nebenbei - "Konsumgeilheit" und "Blödheit" sind Geschwister und als solche eine empirische Größe mit der man ohne überrascht zu sein rechnen müsste ??????
 
Na dann viel Spaß, ich werde sowohl die ONE S wie auch die PS Pro auslassen und erst wieder bei der Scorpio einsteigen....4K wird überschätzt derzeit ::).....also die NX natürlich außer Konkurrenz :p
 
"Vom Markt für 4K-TVs geht Jim Ryan aus, dass er bis zum Jahr 2020 deutlich wachsen werde. Dadurch werde die PS4 Pro noch attraktiver."

Ich finde sie würde gerade dadurch unattraktiver werden, im Hinblick auf Scorpio oder den PC. Weil die Konsole kann doch jetzt schon in Horizon nur 26-30 FPS in hochskalierten 4K schaffen. Wie soll das dann bei noch aufwendigeren Spielen sein, ohne das "4K" noch weiter runter drücken zu müssen. Und sowieso bezweifle ich auch, dass man bis 2020 nicht schon eh wieder ne neue Kiste bringt. Aber naja, sie wird sich allein deswegen schon verkaufen weils einfach die Playstation ist.
 
Ist mir Latte, hab mir die Kiste bestellt und freue mich drauf. Ich denke, dass die PS5 2018 angekündigt wird und 2019 auf den Markt kommt. Ich hoffe, dass die dann auch Abwärtskompatibel zu PS4 Spielen sein wird. Das erwarte ich mittlerweile von einer Konsole.
 
Ist mir Latte, hab mir die Kiste bestellt und freue mich drauf. Ich denke, dass die PS5 2018 angekündigt wird und 2019 auf den Markt kommt. Ich hoffe, dass die dann auch Abwärtskompatibel zu PS4 Spielen sein wird. Das erwarte ich mittlerweile von einer Konsole.

Naja das scheint Sony nicht so ernst zu nehmen, wenn man so an PS3 -> PS4 denkt.
 
Zurück